Happy Chiles 2019


Edi

American Bulldog-Liebhaber
Beiträge
4.182
Servus Kumpel:)

Da ist ja endlich dein 19er Faden, hab schon die ganze Zeit Ausschau danach gehalten:D

Ach ja genau, da war ja was mit WR und so:whistling::laugh:

Viel Erfolg für die neue Saison:thumbsup:
 

Happystone

Chilitarier
Beiträge
1.288
Tirili, Tirila, die Post ist da... :D

... Aus New South Wales, Australia!
Ich musste ja schon schmunzeln als ich mir ein paar Verkostungsvideos von Neil von der Hippie Seed Company angesehen habe, dann noch der nette Email Kontakt und jetzt dieser wirklich liebevolle Brief. Klasse, hat ja auch @MarkS angemerkt...
Außerdem noch ein Foto der Lieferung von The Hippy Seed Company, weil ich doch echt schmunzeln musste, als ich den Brief (ca. eine Woche nach Bestellung) aufgemacht habe :)
Dem kann ich mich nur anschließen. Hier meine Ausbeute aus Australien:
Und bevor jemand dumme Anspielungen macht: Ja, es juckt in den Fingern. Aber mindestens der Brief aus den USA wird jetzt auch noch abgewartet. Dann habe ich alles zusammen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Happystone

Chilitarier
Beiträge
1.288
Glückwunsch als "User des Monats" Marcel, wer auffällt muss mit soetwas rechnen :D
Ach herrje! Ich hatte wirklich überhaupt keine Ahnung... .:sorry::happy:

Dabei wollte ich mich eigentlich am Wochenende noch bei euch allen entschuldigen, das ich in letzter Zeit mich so wenig darum gekümmert habe bei euch allen mit zu lesen.

Ganz vielen lieben Dank an euch alle hier im Forum. Ich finde ihr seid echt ein geiler Haufen :thumbsup:
 

jalapa

Chiliverrückte und Ex-Capsaicinmemme
Beiträge
1.650
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Marcel! :)
Die Wahl ist mehr als verdient, und Dein Engagement für den Weltrekordversuch ist :thumbsup::thumbsup::thumbsup: !
 

Oben Unten