User des Monats, gewählt vom Team

@lieberlein würde ich mal vorschlagen.
Alleine schon für den Wiederaufbau, nachdem er schon mal bestohlen worden ist, aber auch wg. der Spenden wie den Saatgutbrief oder die unermüdliche Fortführung seines Megathreads.
 
Sehe ich auch als Vorschlag an. Aber das ist eine Wahl, die wir uns als Team auf die Fahne geschrieben haben. Viele haben gar nicht den Einblick, was so alles hinter den Kulissen läuft. Deshalb bewahren wir uns in diesem einem speziellen Fall vor, das selber zu bestimmen, wer User des Monats wird.
Dieses ist ein sehr wichtiger und besonderer Titel und wir machen uns sehr viel Gedanken um den Kandidaten und nur wenn jemand einstimmig gewählt wird, bekommt er diesen Titel.
 
FEIERABEND, ja mi hods ghaud!!!!!!!

Und dann liegt da plötzlich ein Päckchen vor der Haustüre, welches ich definitiv nicht bestellt habe:thumbsdown:

Ich natürlich reingeguckt und mich hat fast der Schlag getroffen:woot:

Damit hätte ich im Leben niemals gerechnet:wideyed:

Vielen lieben und herzlichsten Dank an das Moderatoren-Team für die Wahl und an alle User dieses Forums, welche mich, seit ich mich hier angemeldet habe auf meinem Weg begleiten:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich verstehe zwar nach knapp einer Stunde immer noch nicht womit ich das verdient habe und bin total Baff, da es meiner Meinung nach viele andere hier gegeben hätte die es mehr verdient hätten als ein Oberpfälzer:angelic:, aber naja.

Das Beste ist, Ihr lieben Mods habt mir genau das richtige für einen 'echten Fleischfresser' wie mich zukommen lassen:D

Endlich hat mal wieder ein Clubberer einen Titel (nach der letzten Deutschen Meisterschaft 1968 und dem DFB-Pokal 2007)bekommen:laugh::laugh::laugh:

Viiiiiiiielen lieben Dank:thumbsup:

20190205_165413-1.jpg



Jetza gibt's erstamal a Titel-Halbe und später hoffentlich nen Sieg für den Club im DFB-Pokal:laugh::laugh:
2019-02-05 17.54.37.jpg



Herzlichsten und dankbarsten Gruas
eurer Tom:happy::happy::happy:
 
Zurück
Oben Unten