User des Monats, gewählt vom Team

Den Titel hast du dir voll und ganz verdient, lieber Tom!! Deshalb lasse ich es mir nicht nehmen, dir herzliche Glückwünsche aus dem schönen Buenos Aires zu übermitteln!!
Dieser Glückwunsch freut mich besonders mein Freund:woot::D
Du sollst doch Deinen Urlaub genießen und dich hier nicht mit nem Oberpfälzer beschäftigen;)
Vielen Dank und Dir und Deiner Frau noch nen wunderschönen erholsamen Urlaub.
Wir lesen uns bei deiner Rückkehr wieder:thumbsup:
 
Wenn ich das richtig sehe haben dies 3 einen Tagesbanner gewonnen.

Das freut mich sehr Babsi! :happy: Wie schnell muss ich mir denn einen Text oder ein Banner überlegen? Ich bin grad auf dem Weg nach Hause von der Arbeit und ganz platt im Kopf. Heute kriege ich bestimmt nichts mehr hin, und morgen habe ich bis spät abends seinen Würgshop. Daher wäre es schön, wenn ich das Banner zur zweiten Wochenhälfte schieben könnte. Ist das OK für das Team?
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Hallole Tom,
Auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Dees Bier lass i mir gfalle!
Uff d'r Fahrt von d'r alda Hoimet em Schwobaländle (bei Bernd @Bhut-Head oimal über d'r Berg) en mei neie Hoimet em zwoite Freischtaat uff deitschem Boda mach i oft en Omweg über d Oberpfalz.
Ond des blooss wega Bier von d'r Schlossbrauerei Fuchsberg. Kennaglernt em Urlaub en Oberviechtach; ond i war verliabt en dui Brauerei.

Grüassle vom a Schwäble aus d'r Sächsischa Lausitz
 
Hallole Tom,
Auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Dees Bier lass i mir gfalle!
Uff d'r Fahrt von d'r alda Hoimet em Schwobaländle (bei Bernd @Bhut-Head oimal über d'r Berg) en mei neie Hoimet em zwoite Freischtaat uff deitschem Boda mach i oft en Omweg über d Oberpfalz.
Ond des blooss wega Bier von d'r Schlossbrauerei Fuchsberg. Kennaglernt em Urlaub en Oberviechtach; ond i war verliabt en dui Brauerei.

Grüassle vom a Schwäble aus d'r Sächsischa Lausitz
Danke Dir:happy:
Endlich mal jemand der ein gutes Bier zu schätzen weiß:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten