User des Monats, gewählt vom Team

Nachtag; Im Duden ist dieses Wort bis heute noch nicht aufgenommen. Die hinken aber auch von sowas hinterher :roflmao:
 
Ich möchte an dieser Stelle nochmal darauf aufmerksam machen, dass in Post #1 alle lieben Sponsoren verlinkt sind, die uns hier unterstützt haben und unterstützen werden!
Für den Fall, dass ihr selbst mal etwas von den hier gezeigten Produkten ausprobieren wollt, dann werdet ihr dort den entsprechenden Link finden.

Bevor hier nun eine Diskussion wegen Werbung losbricht: Ja, das ist Werbung! Werbung für teilweise sehr kleine Manufakturen, die so nett waren oder sein werden uns diese Aktion hier zu ermöglichen!
 
Bevor hier nun eine Diskussion wegen Werbung losbricht: Ja, das ist Werbung! Werbung für teilweise sehr kleine Manufakturen, die so nett waren oder sein werden uns diese Aktion hier zu ermöglichen!

Jemand, der uns unterstützt, ist es auf jeden Fall mehr als wert, von uns unterstützt zu werden.
Es ist klasse, das sich so kleine Online-Shops auf uns einlassen. :thumbsup:
 
Was bedeutet eigentlich: freelancer?:rolleyes::whistling:;)
Freier Mitarbeiter. Springt von Auftrag zu Auftrag zwischen den Firmen.

Allerdings nutze ich den Spitznamen in der Tat seit dem ich Freelancer damals.gespielt habe. Für die Zeit schon echt hammer gemacht, das Game.

Der User des Monats Mai ist gewählt und ein Päckchen ist schon unterwegs zu ihm. :D
Naa, dann schauen wir doch Mal, was diesmal für wen im Anflug ist und ob es wieder einen verzogenen König geben.wird :D
 
Päckchen ist heute angekommen. Vielen vielen Dank an das Team sowohl für die Ehre User des Monats zu sein als auch die super Wahl des Sponsors!
IMG_20190529_150556.jpg


Sieht alles sehr sehr lecker aus und ich habe mich Tierisch darüber gefreut. Wie es der Zufall so wollte gab es heute Abend Steak und da bot sich gleich an das Chili Relish Rot zu verkosten. Passt in der Tat sehr gut zu Steak und die Menge sollte für einen Grillabend mit Freunden ( wenn es nicht gar zu viele sein sollten) perfekt sein. Die verwendete Chilisorte konnte ich leider nicht genau identifizieren (in der Zutatenliste steht bei allen Gläsern "nur" Chili) ich bin mir aber Recht sicher daß es sich um eine Annuum handelt und die Schärfe liegt auf Jalapeno Niveau. Meiner Frau hat sie übrigens auch sehr gemundet, ist also auch für nicht so Scharfesser bestens geeignet. Für morgen früh freue ich mich schon sehr auf die Marmelade und werde natürlich berichten wie sie gemundet hat.
 
Zurück
Oben Unten