omateffi
Chilidämönchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das ja prinzipiell sehr spannend. Ich wüßte nur sehr gerne, welcher von meinen Männern mich da veräppeln wollte. Aber die tun so, als wüssten sie von nix...Die sehen echt sehr unterschiedlich aus.
Warte Mal die ersten richtigen Blätter ab. Da hast ja eine richtige Wundertüte aufgetan.
Ja klar sind die alle hübsch. Werden auch weiterhin aufgepäppelt und betüttelt, schließlich will ich ja wissen was bei den Kuckuckseiern rauskommt. Und vielleicht werde ich ja auch rauskitzeln können, auf welchem Mist die Idee gewachsen ist.Schön sehen die doch aus
Nönönö. Da war ich nicht involviert, ich lebe mit drei Männern zusammen, die manchmal eine recht merkwürdige Auffassung von Spaß haben...denen würde ich das schon zutrauen.Irgendwie verdächtig!? Wer weiß, was da so in den Topf hineingefallen ist??! Nenn sie doch einfach wieder „Suffis 1-7“ ?!
Wir Kerle sind einfallsreicher als ihr Frauen denkt. Ich tippe auf Matteo. Nimm ihn in Untersuchungshaft und quetsch aus ihm heraus, ob er Einzeltäter war oder weitere Schelme ihr Unwesen treiben.nicht Matteo
Wir Kerle sind einfallsreicher als ihr Frauen denkt. Ich tippe auf Matteo. Nimm ihn Untersuchungshaft und quetsch aus ihm heraus, ob er Einzeltäter war oder weitere Schelme ihr Unwesen treiben.
Was mich wundert ist die Zahl der Keimlinge bei ja eigentlich nicht optimalen Bedingungen.