Uuuupssss...2018?! Bissi viel Gedöns... :-D

So, eben habe ich auf die Schnelle mal alle drei AWFFGs mit dem Handy geknipst. Also nicht die allerbeste Qualität aber der Unterschied ist deutlich zu sehen. :D
Vertauscht ist eigentlich so gut wie unmöglich, da ich mir am Treffen 5 Körnchen aus der Frucht genommen und auch gleich eingetütet habe. Beschriftet hab ich auch gleich. Hmmm...

Nummer 1, geschlüpft 20.11.

Nummer 2, geschlüpft 21.11.

Nummer 3, geschlüpft 28.11.

Vielleicht ein Albino?

Euch allen einen schönen ersten Advent. Schneit es bei euch auch?
Im Brutkasten gab es heute einen Neuzugang bisher: Thunder Mountan Longhorn x Mutant von @Jolokiachello. Mal gespannt, wann sich die zweite blicken lässt.
Beim kleinen blonden ALF schieben sich langsam die ersten echten Blätter hoch. Ich habe festgestellt, dass die Kleene lichtempfindlicher ist als ihre Kollegen und ab dem frühen Nachmittag die Blätter hochklappt. Real ist sie heller als auf dem Bild.
Ich wünsch euch was! :)

Deine Models hast du wieder sehr schön in Szene gesetzt. Freue mich immer Deine Bilder zu sehen und die Liebe mit der du die Szene jeweils inszenierst.

Bild zwei wird leider durch den als sehr penetrant empfundenen Schriftzug nicht als so harmonisch empfunden. Bei Bild 1 hast du das viel eleganter gelöst :thumbsup:

Wünsche dir noch einen schönen Advent und ganz viel neuen Zuwachs!

Zurück
Oben Unten