vasco 2011

RE: vasco 2011

@kaufi

die sollen sich bloß zusammenreissen!
blühen, verzweigen und hochwachsen? das sind ja drei dinge auf einmal!! das geht nun wirklich nicht!!
:D :D :D

vasco schrieb:
@kaufi

die sollen sich bloß zusammenreissen!
blühen, verzweigen und hochwachsen? das sind ja drei dinge auf einmal!! das geht nun wirklich nicht!!
:D :D :D

Klar geht das ,drei Dinge auf einmal ! Überraschung ,Spielen und Schokolade ,das Ü-Ei

Wow kann es nur nochmal wiederholen, perfekte Pflanzen :thumbup: hoffe ich bekomm die dieses jahr auch in etwa so hin. Momentan schlägt die Temperatur ja permanent um draussen -7 und heut wieder +11 :confused: dementsprechent verändert es sich auch im Keller zwar net so rasant aber das geht ja jetzt schon so seit dem Keimen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Man darf auch keinen Unfall vernachlässigen ,die werden immer was besonderes wenn sie groß sind .;)

unfall ist übertrieben, aber die annuums wollte ich eigentlich erst jetzt anlegen.

nun hab ich wieder umgeplant...
chiligriller´s rocoto-armee hat mich nämlich neidisch gemacht und deshalb hab ich gerade eben doch noch paar pubscens von der ipk nachgelegt :D:D
d.h. rocoto statt annuum :)

cap 217
cap 273
cap 357
cap 468
cap 907
cap 1479
cap 1481
cap 1482
cap 1486
cap 1693
cap 1694
cap 1695
cap 1696

mal sehen, ob die noch was werden :)

MARKUS HI
sag mal reicht es dir nicht was du hast
das ist ja bei dir ein wald
mit die roccotto was wird dann werden

Das ist eine weise Entscheidung!
rulez.gif

vasco schrieb:
unfall ist übertrieben, aber die annuums wollte ich eigentlich erst jetzt anlegen.

chiligriller´s rocoto-armee hat mich nämlich neidisch gemacht und deshalb hab ich gerade eben doch noch paar pubscens von der ipk nachgelegt :D:D

cap 217
cap 273
cap 357
cap 468
cap 907
cap 1479
cap 1481
cap 1482
cap 1486
cap 1693
cap 1694
cap 1695
cap 1696

Viel Erfolg, die sind doch bestimmt alle aus dem Samentauschspiel 1/2010? Die hab ich auch ausgesät.... Aber ein paar haben es bekannterweise nicht geschafft.

Ich werde beobachten.....weil ich ja jetzt besonders neugierig und evtl. dann auch neidisch sein werde.....

Ich wünsche dir viel Erfolg!
Bernd

vasco schrieb:

cap 217
cap 273
cap 357
cap 468
cap 907
cap 1479
cap 1481
cap 1482
cap 1486
cap 1693
cap 1694
cap 1695
cap 1696

Setzt du die in`s Freiland ? Ich muss diese Jahr auch mal sehen wie bei euch die Roccotos wo am besten wachsen .Dann werde ich mir nächstes Jahr auch mal ein paar ziehen .:D

BANANA10 schrieb:
sag mal reicht es dir nicht was du hast
das ist ja bei dir ein wald
mit die roccotto was wird dann werden
hi giuseppe, so schlimm ist es ja nicht :)
von den rocotos habe ich nur einen samen pro sorte gestartet.
ich denke, ich werde im mai mit maximal 75 pflanzen an den start gehen.

halbblut 80 schrieb:
Wie läuft das denn bei der ipk ab?Die schenken mir Saatgut und verlangen gar nix dafür?
so ungefähr läuft das ja. dient quasi der arterhaltung.

chiligriller schrieb:
Das ist eine weise Entscheidung!
danke. hoffentlich war´s nicht zu spät ;)

Scoville-Süchtling schrieb:
die sind doch bestimmt alle aus dem Samentauschspiel 1/2010?
nein bernd, die sind alle von der ipk.
hab einfach mal alle pubescens angeklickt, die auf lager waren :D

Kaufi schrieb:
Setzt du die in`s Freiland ?
nee, da ich im frühjahr noch ein gwh bauen werde, hab ich dieses jahr nur das ld-beet geplant. die rocotos werde ich wahrscheinlich alle auf der dachterrasse anbauen. da sind sie windgeschützt und haben nur morgens bis 13:00uhr sonne.
wie gesagt, bin auch nicht so rocoto-erfahren. hab dieses jahr ein paar samen von heiko bekommen und war gleich feuer und flamme als ich gesehen habe, was da für hübsche, haarige gesellen rauskommen :D

also, muss es nochmal sagen..wirklich schöne gesellen diese rocotos.. :)
mit der lichtabstanderhöhung letzte woche haben sie einen ganz schönen sprung gemacht!
und durstig sind die... :huh1:
Anhang anzeigen 8713

ne andere sache:
habe noch etwas basacote übrig bzw. abzugeben.
wer was brauchen kann, bescheid sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sehen klasse aus :) die werden später ganz schöne Nährstoffvertilger werden :)

Zurück
Oben Unten