vasco 2011

RE: vasco 2011

Richtig fesche Truppe deine Roc(k)ot(t)os :thumbup:
Die brauchen ja schon bald wieder größere Schuhe.
Und hat dir das Sößchen gemundet ? Wie gesagt den Geschmack mag net jeder.
Ja, durstig sind se :w00t: Beim füttern mögen se auch gern etwas mehr N.
Hab meine jetzt ans Fenster ausquartiert; mal schauen wie sie dort jetzt klarkommen.
Weiterhin viel Erfolg !
Gruß matze

also ich versteh jetzt hier zwar den zusammenhang nicht ganz,
aber hätte ich dich beglückwünschen sollen?? :huh::huh:

spinnmilben sind mit das fieseste was man sich einfangen kann! :angry::angry:
und bei dem befall, den du fotografiert hast, würde ich sogar vorsorglich spritzen!
(zumindest die nachbarn)

Nee. Da bin ich völlig entspannt! Ich werde nix spritzen . Nur regelmäßig schön feucht halten. Aber darüber freuen sich dann die Trauermücken.:(

du, jeder wie er meint.
aber spinnmilben haben mir vor ein paar jahren dieses prächtige riesenelefantenohr gekillt,
Anhang anzeigen 8768
seitdem fackel ich da nicht mehr lange..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hatte letztes Jahr auch welche. Haben mir die Goronong fast abgefressen und sind dann auf die Habbis übergegangen. Konnte sie dann nur mit Spruzid killen, sonst wär mir alles draufgegangen. Die Dinger sind echt kein Spaß.

jo, tom! und vor allem kommen die immer wieder!!
klar feuchthalten bzw. einsprühen bringt schon was, aber nicht wenn ein derartiger befall bereits vorliegt!! da hilft nur pflanzen isolieren und spritzen. bei zierpflanzen habe ich gute erfahrungen mit dem combi granulat von bayer gemacht.

:w00t: Ja leck mich doch! deine pflanzen sind echt der wahnsinn. Da haste echt perfekte pflanzen aufgezogen :thumbup: bin schon etwas neidisch und hoffe das ich annähernd solche dieses jahr wieder hinbekomme :) Die stehen da wie in einer Gärtnerei zum verkauf :D

Echt genial OH GROSSER VASCO
smilie_op_008.gif

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping: hammer Bilder
die anderen sind auch blüten zu sehen SUPER

Wie geil sehen die denn aus? :w00t:

Das sind aber nicht alles unterschiedliche Sorten und Arten???
Weil sonst frag ich mich was ich falsch mache, das meine nicht so wie geklont wachsen.

Einfach irre! Weiter so!

Gruß Christian

Vasco, die Pflanzen sind ja der Oberhammer. :w00t:
Da bin ich ja auf den weiteren Verlauf und ganz vielen Bilder schon sehr gespannt, super.:thumbup:

Zurück
Oben Unten