vasco 2011

Echt irre was du da baust!

Noch eine Bewässerungsanlage und eine fette Beleuchtung und schon kannst du das ganze Jahr anbauen.

Gruß Christian

also eine bewässerungsanlage ist bereits geplant. :laugh:
und eine passende lampe hätte ich sogar...aber wir wollen ja nicht übertreiben :whistling:
auf jeden fall wurde gestern ein zweites und heute ein drittes mal gestrichen. jetzt ist jede pore dicht. diese woche wird es dann wieder fest verankert und die fugen mit silikon abgespritzt. strom und steckdose sind bereits installiert und das anschließen der heizung nur noch formsache. ich habe vor nächstes jahr "direkt ins gwh zu pikieren", von daher sollte es dann im märz richtig losgehen. das war es dann aber auch mit dem gwh-tuning. das ding hat schon genug zeit&geld verschlungen. aber es soll ja auch die nächsten 20 jahre halten :D

vasco schrieb:
also eine bewässerungsanlage ist bereits geplant. :laugh:
und eine passende lampe hätte ich sogar...aber wir wollen ja nicht übertreiben :whistling:
.....

So?! Wieso denn nicht? :D
Ein so perfekt ausgestattetes GWH kann wohl nicht jeder sein Eigen nennen! Es macht jedenfalls Spaß zu sehen, was alles möglich ist.

schaut mal, was es heute in der metro im angebot gab :whistling::whistling:

Yb3DN.jpg

Wau Rinder Rippchen, sowas habe ich schon lange lange nicht mehr gehabt.:w00t:
Das sind die waren Rips, hoffentlich haben sie viel Fleisch dran, so wie ich sie kenne.

Na die müssen regelrecht zelebriert werden... Pülverchen hast Du ja noch genügend da.
Lass sie Dir schmecken.:)

Gruß Jörg

nee martin ;)
ich denke nächsten freitag oder samstag :drool:
wahrscheinlich werde ich freitag abend anheizen und rauch geben und es dann über nacht in der röhre weiterbrutzeln. bei diesen temperaturen ist mir das zu heikel, den smoker über nacht alleine zu lassen. so der profi bin ich ja auch nicht.

vasco schrieb:
sorry jörg! :laugh:
das ist beef brisket. kann man schlecht lesen, ich weiß.

Ähm :blush:, ich habe mir nur die Verpackung kurz angeschaut, die ich auch schon als Rips Verpackung gesehen und gekauft habe.:w00t:
Ich kam gleich ins Träumen, und habe schon den nächsten Wandertag zur Metro geplant.:D

Gruß Jörg

vasco schrieb:
und damit nächstes jahr auch alles so schön sauber bleibt, wurde heute der boden mit kunstharz versiegelt :D

:w00t: Na dann rechne mal bald mit dem Besuch des VAC, der dann mit einem speziellen Gerät die Schichtdicke des Harzes überprüft. :devil:

Spaß bei Seite, es sieht super aus. :thumbup:

Hallo Vasco,

hab mich gerade bei dir etwas umgesehen. Beeindruckend! Wenn ich als Neuling das nächstes Jahr mit den Chilis nicht hinbekomme, dann gehe ich dich kurzerhand besuchen und schwatz dir eine Pflanze ab! :angel:

Die Bilder machen wirklich Lust auf das kommende Jahr! Ich will auch so schöne bunte Ernteteller! *neidisch*

Riesenlob an dich!

danke leute :blush:

dieses jahr ist es wahrlich gut gelaufen. damit rocoto-mäßig nächstes jahr auch alles safe ist, habe ich -entgegen meiner bisherigen haltung zum überwintern- doch noch ein paar pubescens ins winterquartier geschickt.

AbHHl.jpg

Zurück
Oben Unten