vasco 2011

RE: vasco 2011 - saisonschluss

Das sieht ja besser in deinem GWH aus als in meinem Wohnzimmer *ausrutschvorschleim*

Aber mal ganz ehrlich, das nenn ich mal FERN-Erziehung. In meinem GWH stehn immer die Pflanzen bis in den November / Dezember.

Danke für deine tollen Beiträge :thumbup::clapping: und ich verabschiede mich dann bis wir uns in deinem neuen Fred wiedersehen. . . . . . *oh ich bin soooooo traurich* :crying::crying::crying: sniefundrotzehochzieh

RE: vasco 2011 - saisonschluss

Und der nächste, der die Saison beendet...
Kann dem Süchtling nur zustimmen, dass dein GWH vorbildlich sauber aussieht :w00t:.
Dann abschließend auch von mir noch mal Gratulation zum Erfolg und für die nächste Sasion nur die besten Wünsche.
Man liest sich demnächts wieder :).

Oh Mann, sieht das sauber aus! Zumindest hat es ja wohl mehr als gut funktioniert in Deiner 11er-Saison. Dann mal viel Spaß bei der Eröffnung 2012! :D

eine schöne ernte haste da noch eingefahren. :clapping: viel spaß beim verarbeiten.
das gwh ist auch schon sauber, super.:thumbup:
auch von mir glückwunsch zur tollen abgelaufenen saison 2011.

dann kann die saison 2012 ja kommen.:)
man liest sich in der neuen saison wieder.;)

Scoville-Süchtling schrieb:
Das sieht ja besser in deinem GWH aus als in meinem Wohnzimmer
orange_hot schrieb:
Kann dem Süchtling nur zustimmen, dass dein GWH vorbildlich sauber aussieht :w00t:.
John F schrieb:
Oh Mann, sieht das sauber aus!
morpheus schrieb:

Logisch das es so sauber ist, voraussichtlich kommt am Donnerstag der VAC-Prüfer und schaut nach dem Zustand der Anbauanlagen. :devil: :whistling:

*schnüff*
Mit einer Träne verabschiede ich mch von Deinen Pflanzen, die mir so manches köstliche Paket beschert haben. Naja gut, an Dich auch ein kleines Danke :P
Echt ne irrsinnige Saison-Ausbeute bei Dir. Und glaube mir: Du brauchst keinesfalls weniger Rocoto-Pflanzen! Und nein, das war nicht zuviel Ernte....ommmm.....

Herbi schrieb:
Logisch das es so sauber ist, voraussichtlich kommt am Donnerstag der
VAC-Prüfer und schaut nach dem Zustand der Anbauanlagen. :devil: :whistling:

Ah, daher weht also der Wind.
Herbi, bei mir kannste das nächsten Montag aber völlig vergessen,
denn bei mir ist wie immer, alles naturbelassen... :P

Vasco, na dann kann kommt die 2012-er dir mit großen Schritten entgegen.
Bin mir ziemlich sicher, auch nächstes Jahr von dir wieder spitzenmäßigen
Anbauberichte reinzuziehen.
Von daher bis dahin, dir alles erdenklich gute. ;)
Mfg, Jens. :)

Scoville-Süchtling schrieb:
Das sieht ja besser in deinem GWH aus als in meinem Wohnzimmer
orange_hot schrieb:
John F schrieb:
Oh Mann, sieht das sauber aus!
morpheus schrieb:

und damit nächstes jahr auch alles so schön sauber bleibt, wurde heute der boden mit kunstharz versiegelt :D

CHvOt.jpg

vielen dank nochmal an alle für die netten kommentare! :blush:

hammer. spitzenmäßig.:w00t::clapping:
wenn das mal keine top-chili-saison 2012 wird für dich.
bei so einem gwh kann das nur eine spitzenernte geben.:thumbup:

Ein obergeiles GWH und jetzt auch noch versiegelt.:w00t:
Jetzt nur noch die Heizung anschließen und schon kannst Du es im Winter untervermieten.:D

Gruß Jörg

wow .. hier hat sich ja auch einiges getan.

freue mich schon auf deine vasco 2012er berichterstattung
und natürlich auf die verlegung der wasserrohre, die innenverkabelung ... das tapezieren , der Bau der Anliegergarage ;) und was da noch so kommen mag :cool:

Zurück
Oben Unten