Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scoville-Süchtling schrieb:Ich hab meine zu früh gedüngt, daher kippen ein paar meiner Lieblinge um.........:crying::crying::crying:
HI FAZERFazer schrieb:Scoville-Süchtling schrieb:Ich hab meine zu früh gedüngt, daher kippen ein paar meiner Lieblinge um.........:crying::crying::crying:
Klugscheiser modus an
Net zuviel die Pflanzen betüteln :nono1: auch wen es schwer fällt, es gibt Tage das ist es besser einfach nur die Pflanzen anzuschauen und die Finger davon zu lassen mit zuviel Pflege kann man ihnen auch schaden.
Klugscheiser modus aus
BANANA10 schrieb:HI FAZER
Vasco tut nur Vitamine geben damit die wachsen es kann ja nicht schaden
vasco schrieb:ja fazer, das ist korrekt. hab mir auch angewöhnt nur zu düngen, wenn nährstoffmangel wirklich erkennbar ist. zumindest so lange bis sie im endtopf, gwh oder freiland stehen. dann gibts schon regelmäßig nahrung. häufigstes problem ist aber meines erachtens staunässe durch zu häufiges giessen. aber das kriegt man ja mit der zeit in den griff. bei mir jedenfalls verdurstet eher ein pflänzchen, als dass es ertrinkt.
vasco schrieb:...
hier die hauptnahrung für dieses jahr:
matze schrieb:vasco schrieb:...
hier die hauptnahrung für dieses jahr:
Mhm lecker. Gibt's den dann in der Milch ?
matze schrieb:Das mit den Bhuts könnten wir schon machen, wenn's net zu aufwendig ist.
Du kommst net zufällig nach Biblis auf's Treffen ?