vasco 2011

RE: vasco 2011

Sieht aus wie im Gartencenter ,klasse .Was hat der Dünger den gekostet ?:)

Kaufi schrieb:
Sieht aus wie im Gartencenter ,klasse .Was hat der Dünger den gekostet ?:)

danke! :blush:

und der dünger war schon günstiger als im web, aber dennoch viel zu teuer :crying:
ich erwarte mir zwar keine monsterpflanzen dadurch, aber ich werd im sommer zwischendurch mal ne woche weg sein :D und dann muss meine gießvertretung schon nicht düngen.

Auch deine sehen ja perfekt aus, genauso wie bei Christian :w00t: da merkt man den gleichen Anbaustiel, muss mich echt zurückhalten das ich meine net doch noch nen wachstumsschub verordne :undecided:

hi Vasco
ich bin sparchlos bei deine pflanzen:ohmy::ohmy::ohmy:
schön kompakt und grün Super :w00t:ich glaube langsam soll ich dich mal besuchen und ein schubkarre von deine vitaminen mitnehmen :whistling::angel::angel::w00t:

Fazer schrieb:
Auch deine sehen ja perfekt aus, genauso wie bei Christian :w00t: da merkt man den gleichen Anbaustiel, muss mich echt zurückhalten das ich meine net doch noch nen wachstumsschub verordne :undecided:

:blush::blush:

wenn aber bedenkst, dass die schon 2monate alt sind, finde ich die ziemlich niedlich. sind ab erde so 3-6cm ... außer die annumms natürlich..aber das war ja ein unfall.. :D

@giuseppe
hab aber nur miesen espresso :)

kannst ja mal kurz gas geben, Lichtabstand erhöhen für 1-2 Tage das sollte reichen :)

Kaufi schrieb:
Fazer schrieb:
kannst ja mal kurz gas geben, Lichtabstand erhöhen für 1-2 Tage das sollte reichen :)

Habe ich jetzt was überlesen ,warum beschwerst du dich bei so tollen Pflanzen ?;)

Ich beschwere mich ja net um Gottes willen :), nur würde ich persöhnlich denen einen kleinen schub geben ca. 2cm. Net das sie zu kompakt werden und sich die Blätter dadurch das Licht nehmen wen sie so dicht aufeinander hängen, die Pflanzengröße von 3-6 cm lässt das locker zu.

Fazer schrieb:
Kaufi schrieb:
Fazer schrieb:

Habe ich jetzt was überlesen ,warum beschwerst du dich bei so tollen Pflanzen ?;)

Ich beschwere mich ja net um Gottes willen :), nur würde ich persöhnlich denen einen kleinen schub geben ca. 2cm. Net das sie zu kompakt werden und sich die Blätter dadurch das Licht nehmen wen sie so dicht aufeinander hängen, die Pflanzengröße von 3-6 cm lässt das locker zu.

ich meinte Vasco ,habe nur deine Post als Beispiel genommen .;)

Fazer schrieb:

morgen geht´s wieder zwei kettenglieder hoch. hab´s mal durchgerechnet, auch wenn die Temperatur um max. 6° auf 22° steigt und wenn meine jungs so wollen wie ich will, dann reicht der platz bis zur kalten sophie :D :confused::confused:
wird sich zeigen, ob ich hinkomm :crying:

Kaufi schrieb:
ich meinte Vasco ,habe nur deine Post als Beispiel genommen .

nee, hab mich eigentlich nicht beschwert. sie liegen bis jetzt voll im plan :D

@christian
fast so schön wie deine :)

da kann mann ja nicht viel sagen beim solchen Bilder
bravo bravo die vitamine für deine pflanzen wirkt ja ganz gut

danke giuseppe.

und hier was lustiges:
http://www.youtube.com/watch?v=egdy13ZfrQU

das mädel kann gern mal im september vorbeikommen (vom dialekt her wohnt sie nicht weit weg) und meine bhuts und 7pots mit ihrer methode schroten :devil::devil::devil::crying::crying::crying:

Zurück
Oben Unten