K
Kaufi
Gast
RE: vasco 2011
Sieht aus wie im Gartencenter ,klasse .Was hat der Dünger den gekostet ?
Sieht aus wie im Gartencenter ,klasse .Was hat der Dünger den gekostet ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kaufi schrieb:Sieht aus wie im Gartencenter ,klasse .Was hat der Dünger den gekostet ?
Fazer schrieb:Auch deine sehen ja perfekt aus, genauso wie bei Christian :w00t: da merkt man den gleichen Anbaustiel, muss mich echt zurückhalten das ich meine net doch noch nen wachstumsschub verordne :undecided:
vasco schrieb:sind ab erde so 3-6cm
Fazer schrieb:kannst ja mal kurz gas geben, Lichtabstand erhöhen für 1-2 Tage das sollte reichen
Kaufi schrieb:Fazer schrieb:kannst ja mal kurz gas geben, Lichtabstand erhöhen für 1-2 Tage das sollte reichen
Habe ich jetzt was überlesen ,warum beschwerst du dich bei so tollen Pflanzen ?
Fazer schrieb:Kaufi schrieb:Fazer schrieb:kannst ja mal kurz gas geben, Lichtabstand erhöhen für 1-2 Tage das sollte reichen
Habe ich jetzt was überlesen ,warum beschwerst du dich bei so tollen Pflanzen ?
Ich beschwere mich ja net um Gottes willen , nur würde ich persöhnlich denen einen kleinen schub geben ca. 2cm. Net das sie zu kompakt werden und sich die Blätter dadurch das Licht nehmen wen sie so dicht aufeinander hängen, die Pflanzengröße von 3-6 cm lässt das locker zu.
Fazer schrieb:kannst ja mal kurz gas geben, Lichtabstand erhöhen für 1-2 Tage das sollte reichen
Kaufi schrieb:ich meinte Vasco ,habe nur deine Post als Beispiel genommen .