vasco 2012

• Ersteller Ersteller vasco
  • Erstellt am Erstellt am
vasco schrieb:
so, dann war ich heute fleissig und hab ein paar weitere pflänzchen umgetopft :whistling:

für den rest hat die erde leider nicht mehr gereicht :crying:
das wird aber spätestens sonntag nachgeholt

edit: und fensterputzen sollte ich auch mal :angel:

Ich hab heute auch ausgelagert, also zieh dich warm an da nüzt dir dein beheizbares GWH auch nichts bei dem Wetter ;) das dir die Erde nicht gereicht hat war ein Fehler, dann hol ich von hinten auf :P :D Ja und schämm dich die fenster hätten es wirklich mal nötig, so geht es nicht :nono1: :D

Fazer schrieb:
Ich hab heute auch ausgelagert, also zieh dich warm an da nüzt dir dein beheizbares GWH auch nichts bei dem Wetter ;) das dir die Erde nicht gereicht hat war ein Fehler, dann hol ich von hinten auf :P :D

wieso von hinten aufholen? du bist mir doch einen monat voraus :huh::D:lol::devil:

umtopfen wurde heute nachgeholt :)
das gwh ist jetzt voll bestückt :)

Ich sehe, das wird wieder eine Saison bei Dir, die mir die Tränen in die Augen treiben wird :D

Viel Erfolg weiter!

Gruß Daniel

Sauber, die sind ja alle schon richtig groß!
Die
7pot chaguanas sieht seeeehr schön aus. Und das, obwohl die so bitterböse ist ;)

vasco schrieb:
scheisse, jetzt hab ich´s verraten :D
und die chinense ist eine 7pot chaguanas :w00t:

Ist ja net schlimm :rolleyes:, gab ja auch mal einen Thread auf Chilibalkon zu dem Thema Urin als Dünger......:lol::lol::lol:

Die 7 Pot Chaguanas muss ich mir dann mal für nächste Saison merken.
Bin dann schon auf deine Geschmackseinschätzung gespannt.

Gruß Christian

Habbi Metal schrieb:
Ist ja net schlimm :rolleyes:, gab ja auch mal einen Thread auf Chilibalkon zu dem Thema Urin als Dünger......:lol::lol::lol:

Gruß Christian

Na dann mal Prost auf unsere gute alte EUB. ;)
Mfg, Jens. :)

Na das sind ja wunderschöne grosse und vorallem Gesunde Pflanzen.
Das kann ja nur eine tolle Ernte werden, wünsche dir weiterhin viel Erfolg.:clapping:

Mettbro3tchen schrieb:
Ich sehe, das wird wieder eine Saison bei Dir, die mir die Tränen in die Augen treiben wird :D
nee, diesmal ist fast nichts scharfes dabei :D

Habbi Metal schrieb:
Die 7 Pot Chaguanas muss ich mir dann mal für nächste Saison merken.
jo, sagst halt bescheid.
also was ich bisher gelesen habe, sollen die chaguanas bei gleichem aussehen etwas größere beeren abwerfen und als die anderen strains. mal abwarten ;)

so und dann hab ich heute was entdeckt :D

chile negro:
fdpom.jpg

carmen:
8y7bt.jpg

zapotec:
Xbcc8.jpg

numex big jim:
XCEjG.jpg

Bei Dir werden ja schon fleißig Beeren produziert :thumbup::thumbup:. Wenn ich mein GHW irgendwann mal stehen haben,
werde ich vielleicht auch noch Strom für eine Heizung reinlegen.

Dir, auf jeden Fall, erstmal herzlichen Glückwunsch zu den ersten Chilis !!! :):):)

Zurück
Oben Unten