vasco 2012

• Ersteller Ersteller vasco
  • Erstellt am Erstellt am
Vasco, Du hast ja echt "einen Lauf" ! Das läuft richtig rund bei Dir.
Ich hoffe das meine im Sommer so weit sind, wie Deine jetzt schon aussehen. :thumbup:

Unglaublich wie weit die Pflanzen schon sind :w00t: ... wir haben noch nicht mal Mitte April :noidea: :clapping:

:w00t: wow die haben aber zugelegt, sehen spitzenmässig aus. Kann es sein das du die Namen vertauscht hast? Für mich sieht das lezte Bild wie die Carmen aus :)

Wirklich sehr schön, da kann der Sommer kommen... und bei mir ist ja noch nicht mal der Frühling richtig da ;)

hi Markus
es geht ja ab bei dir wow :w00t:
tolle pflanzen und chili hängen ja schon bei dir das ist ja toll;):ohmy:

Deine Annuums gehen ja echt ab! :w00t:

Und auf dem zweiten Bild die ganz rechte Rocoto.....:ohmy:

Gruß Christian

@patryk
jetzt wieder. hatte nämlich zum gwh-einzug ein bißchen überwässert :whistling:

@ak4722
jepp, im gwh ist hochsommer, zumindest was die mindesttemperatur angeht :D

@tincar
:D mach ich

@paul
wenn ihr nicht das kackahum debakel gehabt hättet, dann hättet ihr schon längst den erntethread gefüllt! was macht denn deine 7pot?

@bdelta
sicher werden deine so aussehen! :thumbup:

@sassafras
danke, aber bedenke, dass ich geheizt habe. und sonnenlicht ist durch nichts zu ersetzen! ...außer durch noch mehr sonnenlicht..

@fazer
ja du hast recht. die sehen so gar nicht nach carmen aus.. vielleicht werden sie ja noch dicker?
ein vertauschen schließe ich aus. hmmm...lass mich mal überlegen von wem ich die samen hab :rolleyes:

@frank
nur kein neid, deine pflanzen sind auch klasse! :thumbup:

@chrissi
keine bange, der kommt schon noch! :)

@giuseppe
ja es hängt schon was! letztes jahr warst du der erste mit einer reifen chili negro, weisst du noch?

@christian
danke :blush: die rocoto ist der cap1695-überwinterer. ich glaub die bekommt nochmal einen größeren topf und wird dann meine terrassen-rocoto :)

@rené
:P:P:P:P

Nö wa, unfassbar wie sie in Deinem Luxus Hotel abgehen.:blink:

Ist bei Euch etwa schon der Sommer ausgebrochen, der Hammer.
7.gif

Gruß Jörg

Oh man haben sich Deine Pflanzen gut entwickelt. Sieht ja wie im Botanischen Garten aus :thumbup: Aber wie Du schon sagst ist Sonnenlicht durch nichts zu ersetzen :)

vasco schrieb:
@giuseppe
ja es hängt schon was! letztes jahr warst du der erste mit einer reifen chili negro, weisst du noch?

ja ich weiss noch
da war der Herbi auch da mit seinen Salami
und haben wir meine Chili Negro mit dem Salami gegessen :hot1::angry1:

vasco schrieb:
@christian
danke :blush: die rocoto ist der cap1695-überwinterer. ich glaub die bekommt nochmal einen größeren topf und wird dann meine terrassen-rocoto :)

Du glaubst gar nicht wie erleichtert ich jetzt bin.
Ich bin echt von einer 2012er Saisonpflanze ausgegangen......:D

Zurück
Oben Unten