timmey
Chiliaddict
Ich war etwas verwundert, das es keinen Allgemeinen Verbesserungs-Thread gibt.
Hiermit gibt es einen
.
Meine erste Idee wäre - sofern das nicht schon so, oder so ähnlich umgesetzt wird, eine Begrüßungs PN/E-Mail an Neumitglieder zu schicken.
Darin könnte man auf Typische Anfängerthreads verweißen, wie:
oder die Vorstellungs/Anbauecke
Grüße
Thilo
Hiermit gibt es einen

Meine erste Idee wäre - sofern das nicht schon so, oder so ähnlich umgesetzt wird, eine Begrüßungs PN/E-Mail an Neumitglieder zu schicken.
Darin könnte man auf Typische Anfängerthreads verweißen, wie:
Hilfe für die erste Anzucht mit Tageslicht
Da bei entsprechendem Verhältnis von Licht und Wärme auch im Winter Keimlinge gezogen werden können, bieten wir hier einen Thread mit Tipps und Tricks für die Ganzjahresanzucht. Im November wurde schon mit einem Anbau unter Kunstlicht begonnen...
chiliforum.hot-pain.de
Hilfe für die erste Anzucht mit Kunstlicht
ACHTUNG: Dieser Faden ist schon in die Jahre gekommen. Bitte beim Kauf unbedingt auf Lampen mit einem geringen Stromverbrauch achten. Wie der Titel schon sagt, soll der Thread Leute unterstützen, die das erste Mal ihre Chilipflanzen unter Kunstlicht für die Saison vorziehen, egal ob völliger...
chiliforum.hot-pain.de
Kurze Frage – kurze Antwort
Manchmal lohnt es sich nicht, für eine Frage extra einen Strang aufzumachen, da sie schnell zu klären. Deswegen mache ich mal für diesen Zwecke diesen Strang auf. :) Ich hatte eine Schale grüne Cayenne im Supermarkt gekauft (diese bzw. diese). Ich habe die Kerne und Rippen entfernt und die...
chiliforum.hot-pain.de
oder die Vorstellungs/Anbauecke
Grüße
Thilo