Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@zottel
Ich denke, das existiert schon, allerdings etwas versteckt!
Wenn du auf den Button Unterhaltungen drückst und da die entsprechende PN nicht mehr aufgeführt ist und nur noch unter "Alle anzeigen ..." aufzurufen ist, sollte sie gelesen sein!
Ganz sicher bin ich mir allerdings nicht! Schick mir einfach mal eine PN und wir testen es dann!
Da hast du vollkommen recht! Auszüge aus Excel-Dateien lassen sich allerdings per Copy & Paste hier gut einfügen, das aber nur, wenn es eine wirklich "kleine" Tabelle ist! Zeilenumbruch wird z. B. in die Breite exportiert und bringt das Ganze schon wieder durcheinander!Das Tabellen Tool ist bisschen altbacken.
Habe heute eine Tabelle aktualisiert und das war schon sehr umständlich. Dort könnt eman ggf. ein aktuelleres Layout/Design o.ä. implementieren.
nicht bei mir (mobil)ist doch so! die Seitennavigation ist oben und unten verfügbar
nicht bei mir (mobil)
Mit dem Handy, bei mir auch.Einfügen von Zitaten beim Bearbeiten eines Beitrags führt dazu dass ein neues Eingabefeld für einen neuen Post anstatt an der mit dem Cursor markierten Stelle, was wiederum zum Doppelpost führen kann.