Verbesserungsvorschläge Forum

zottel

Zottel 21
Beiträge
860
Moin Moin
man könnte diese PN dann mit Häkchen markieren so wie beim ( Messenger ) oder so ähnlich

1610856882668.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Ehrenmitglied
Beiträge
11.110
@zottel
Ich denke, das existiert schon, allerdings etwas versteckt! :whistling:;)
Wenn du auf den Button Unterhaltungen drückst und da die entsprechende PN nicht mehr aufgeführt ist und nur noch unter "Alle anzeigen ..." aufzurufen ist, sollte sie gelesen sein!
Ganz sicher bin ich mir allerdings nicht! Schick mir einfach mal eine PN und wir testen es dann!

Fürs Protokoll:

Funktioniert leider nicht!
 

meteor_andy

Chiligrünschnabel
Beiträge
79
Bei Bildern eines Posts ist (am Computer) der "nach links/nach rechts" Pfeil, bzw. das Areal was ein ein Umblättern triggert sehr klein. Dadurch minimiert/schließt sich die Ansicht ungewollt des öfteren. Könnte man ggf. größer machen.

Das Tabellen Tool ist bisschen altbacken.
Habe heute eine Tabelle aktualisiert und das war schon sehr umständlich. Dort könnt eman ggf. ein aktuelleres Layout/Design o.ä. implementieren.
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Ehrenmitglied
Beiträge
11.110
Das Tabellen Tool ist bisschen altbacken.
Habe heute eine Tabelle aktualisiert und das war schon sehr umständlich. Dort könnt eman ggf. ein aktuelleres Layout/Design o.ä. implementieren.
Da hast du vollkommen recht!:thumbsup: Auszüge aus Excel-Dateien lassen sich allerdings per Copy & Paste hier gut einfügen, das aber nur, wenn es eine wirklich "kleine" Tabelle ist! Zeilenumbruch wird z. B. in die Breite exportiert und bringt das Ganze schon wieder durcheinander!:whistling:

Bis das Problem gelöst ist, kann man sich vielleicht mit einem oder mehreren Screenshots aus der eigenen Tabelle hier präsentieren!?
 

Lukas_1996

Habanerolecker
Beiträge
422
Guten Morgen liebes Team :)
wäre es vielleicht möglich, nach dem Umzug des Forums die Benachrichtigungen zu überarbeiten?

Hier könnte man ja vielleicht eine Art „Postfach“ draus machen, das heißt eine Benachrichtigung verschwindet nur (Bzw. Dessen Zahl), wenn man auch auf den jeweiligen Thread geklickt hat.
Sollte man keine Lust haben alle anzuschauen, könnte man über einen Button, ähnlich wie „als gelesen markieren“ bei den Mails, die Benachrichtigungen löschen.
 
Oben Unten