Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tibu schrieb:
Echeveria schrieb:Hallo Christian, dich juckt's wohl immer noch Aber warte mal ne Antwort ab, Erfahrung diesbezüglich habe ich (noch) nicht, obwohl ich eine gewisse Vorstellung davon habe...
......
Wobei der Pfröpfling sicher angewachsen ist. Der hat auch die Hitze von 47°C im GWH überlebt, ist aber seit dem Pfropfen nur ein paar mm gewachsen. Also diese Methode taugt beim besten Willen nix. Na, nun ratet mal wie der Versuch nun abgeschlossen wird
.............
chris58 schrieb:sieht aus, als wären an dem Reis Fraßspuren. ähnlich derer von Nacktschnecken. Auch der Stengel der Wirtspflanze ist ziemlich vernarbt.
Täuscht das Bild oder sind da ungebetene Gäste am Werk?
Im übrigen eine gute Leistung. Kann man das jederzeit reproduzieren und müssen Wirt und Reiser ein bestimmtes Wachstumsstadium haben?
BioJolokia schrieb:Hab die auch schon vergeblich gesucht. 4€ für ein Veredlungsset mit 11 Stiften+11Samen sind zwar nicht die Welt, aber ich hätt sie auch lieber einzeln. Holz sollte sich zwar auch eignen, aber Zahnstocher auf 0,5mm runterzuschleifen ist mir auch zu aufwändig.