verschenke geg. frankierten Rückumschlag / tausche, (Aktuell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich habe jetzt den sammen mal in watte eingepakt und schön mit wasser übergossen und auf die heitzung gestellt mit einem temometer drinn is immer bei 27 C° vll wird das ja was!
 
purzelchen schrieb:
Hallo timmey und willkommen hier im Forum. :)

Hm, mittelscharf hab ich glaub ich nicht ganz so viel. Ancho, Mulato F1a und Halblanger Vulkan würden denk ich in Frage kommen. Wobei die Ancho noch recht mild ist mit Schärfe 3 und Halblanger Vulkan mit Schärfe 5-6 schon ganz gut scharf. Frisch schmecken sie vom Aroma her eigentlich alle 3 gut. Wenn du die Sorten anklickst, hast noch ein paar mehr Infos dazu.
Und wie schon oben geschrieben, kann ich bei den Sorten nicht versprechen, dass da noch 100%ig die Sorte rauskommt, die es ist.

ah
okay :-9 dann nehmich anchos die sehn ganz gut aus und sin sicher gut so zu essn wenn se nich so scharf sind :-) hoff die gelingen denn auch gut... wieviele samen könntich von denen habn? weil en kumpel von mir würd auch gleich paar habn wollen weiß ja nich wie gut die sorte keimt...

mfg
timmey
 
timmey schrieb:
ah
okay :-9 dann nehmich anchos die sehn ganz gut aus und sin sicher gut so zu essn wenn se nich so scharf sind :-) hoff die gelingen denn auch gut... wieviele samen könntich von denen habn? weil en kumpel von mir würd auch gleich paar habn wollen weiß ja nich wie gut die sorte keimt...

Hab dir eine PN geschrieben. ;)
 
Heute angekommen..
:heart:-lichen Dank :-)
Werde es dieses Wochenende einfahc mal versuchen ..:)
 
Dank dir,
sind heute allesammt angebkommen kann nun glaub ne plantage aufbaun :-D ma guckn wievile durchkommn und denn haus und garten bewohnen :-D

1000 dank nochmal.
werde wenns soweit is ma bildchen postn...
 
Hallo,

da ich letztes Jahr umzugsbedingt keine Pflanzen mehr angebaut habe und auch (dank ebenjenem Umzug) keine Samen mehr Vorhanden sind, ist's vielleicht möglich mir ein paar von den Pequin und Cayenne-Samen zukommmen zu lassen? Wäre überaus freundlich... :)

Gruß,
Max
 
Hallo und willkommen bei uns. :)

Was suchst du denn für Sorten? Oder muss es nichts bestimmtes sein?
 
Nunja, da steht dass ich auf der Suche nach Samen der Sorten Pequin und Cayenne bin (;)), solche hatte ich auch schonmal. Aber ein paar Überraschungsgäste in Form von Sorten die ich noch nicht kenne sind natürlich auch willkommen.

Gruß,
Max
 
Entschuldige. Da war meine Pause grad zu ende und in der Eile hab ich das völlig überlesen. :D

Pequin und Cayenn hab ich auf jeden Fall noch da. Kannst du also haben.
 
Hasi schrieb:
Aber ein paar Überraschungsgäste in Form von Sorten die ich noch nicht kenne sind natürlich auch willkommen.
Gruß, Max

Ja, das hatte ich mir heuer auch einige mal gedacht.
Naja, zum Glück waren es net nur Bastarde, die man da groß
gezogen hatte.
Es gab da sicher auch einige positive Überraschungen.
Halb so wild, denn nen geschenkten Gaul, guckt man net ins Maul.
Von daher: ;)

http://de.youtube.com/watch?v=fbetsZcgPAM

Mfg, Jens. :rolleyes:
 
Neee, Barsche haben mir viel zu viel Gräten.
Außerdem machen die sich beim abhaken so schlecht.
Wenn du die net ordentlich von vorn abhakst,
dann gibts ein riesengroßes Auaaa. :P
Nen richtig dicker Dorsch ist mir da viel lieber.
Den dann noch schön lecker mit Habbies zubereitet,
ein Gedicht sage ich Dir. ;)
Mfg, Jens. :rolleyes:
 
:D Auf was ihr bei Überraschungen alles kommt. Aber naja, Fisch kann man ja schließlich auch mit Chili essen. *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten