VGOo 2015 | 18.7 Es grünt so grün ^^

VGOo

Jalapenogenießer

Wie versprochen hier das Update meiner Chilisaison 2015. Bisher lief es eigentlich ziemlich gut. Einige Sorten wollen noch nicht so richtig, aber ein bisschen Zeit ist ja noch.

Erstmal meiner Sortenliste für diese Saison. Von jeder Sorte wurde jeweils 2 Samen ausgesät.

• 7 Pod Primo
• Aji Golden
• Birdeye
• Carolina Reaper
• Cayenne
• Chinese Five Color
• Devil's Tongue
• Dutch Red
• Fatalii
• Goronong
• Habanero Chocolate
• Habanero Francisca
• Habanero Gambia
• Hot Chocolate Jamaican
• Jalapeno
• Lemondrop
• Limón
• Mushroom Morelia
• Pimenta da Neyde
• Roccoto Peru Puno Marki
• Rocoto Chocolate
• Rocoto La Palma
• Scotch Bonnet Trinidad Orange
• Turbo Pube Yellow
• Trinidad 7 Pot Douglah
• Big Bang Naga Chocolate
• Joes Long Pepper

So ich zeig euch jetzt lieber einmal Bilder, ich denke da bekommt ihr eine bessere Vorstellung zum Verlauf meiner Saison.

Erstmal Bilder vom inneren der Growbox:

Und nun hier noch Einzelbilder von einigen Kandidaten, die es sich verdient haben einzeln präsentiert zu werden:

Ich wünsch euch allen Gut Keim für diese Saison und hoffe, dass ich in dieser Saison mehr Zeit fürs Forum finde :undecided:

:cool:

RE: VGOo's Saison 2015

Dann wünsche ich dir viel Glück für die Saison 2015 :)

Na dann können wir uns ja schon auf Bilder eines randvoll gefüllten Hochbeetes freuen! :D

Dann sind wir mal gespannt auf deine Sorten und die ersten Bilder!
Viel Erfolg :)

Endlich ist es mir gelungen meinen Thread auf Vordermann zu bringen :P Viel Spaß mit den Bildern :)

Auch ich komm endlich mal wieder dazu einen Post in meinem Thread zu verfassen. Man glaubt es kaum. Mit dem Vorhaben, dieses Jahr etwas aktiver im Forum mitzuwirken, ist es bis jetzt noch nicht wirklich was geworden :(

Da ich jetzt aber etwas Luft hab, will ich euch wenigstens ein Update ohne Bildchen geben. Mein geplantes Gewächshaus wird dieses Wochenende fertiggestellt und wenn alles nach Plan verläuft, werden dieses Wochenende auch die ersten paar Pflänzchen einziehen.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt verlief meine Saison eigentlich reibungslose ohne besondere Vorkommnisse. Die Pflanzen gedeihen teilweise sogar besser als in der vorigen Saison. Fürs Forum ist halt leider etwas wenig Zeit, obwohl ich durch meine Arbeit sogar ständig vor dem "Kastl" hocke.

Was es aber diese Woche definitiv noch geben wird, sind einige Bilder vom Gewächshaus und auch einige Bilder der Pflanzen.
Hab doch noch schnell ein Foto vom Grundgerüst des Gewächshauses gefunden:
IMG_20150404_162339 by VGOo, on Flickr

Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Schaut vielversprechend aus das Thumbnail.
Du hast das Foto allerdings auf private eingestellt. D.h. ich bzw. wir können's nicht anschauen. :)

Was man so erkennen kann, wird es ein super GWH. Da freut man sich auf mehr Fotos :thumbsup:

Hab das Foto jetzt etwas größer eingebunden, ich bin davon ausgegangen, dass es mit dem direkten Link auf das Bild keinen Unterschied macht ob es Privat oder öffentlich ist. Werde ich mir für die Zukunft merken ;)

Und vielen Dank euch beiden :thumbsup:

Aufs Dach kommt eine Wellbahn und der Rest wird mit einer Gewächshausfolie verkleidet. Ich werde morgen ein paar aktuelle Fotos uploaden. Fertig verkleidet ist das Häuschen nämlich schon:)

Zurück
Oben Unten