VGOo's 2014 - THE END

RE: VGOo's Chili's

Bei mir hat sich heute was getan ;) 6 Keimlinge, da kann es ja nur noch bergauf gehen :)

Mal schauen was sich bis zum Wochenende tut ;) Dann werden Fotos gemacht und dann umgetopft.

Kleines Bilderupdate von mir :)
Habe mich heute kurzer Hand entschieden, auch wenn die Kleinen eigentlich noch zu klein fürs "umsetzen" sind setzte ich sie einfach mal um.

Hoffe die Bilder sind einigermaßen zumutbar ;)

RE: 2014 - VGOo's Chili's Bilderupdate (25.02)

Die wachsen da schon noch rein :P
Wow, die Überwinterten treiben schon wieder sehr gut aus!!

RE: 2014 - VGOo's Chili's Bilderupdate (25.02)

Also ist es kein Problem, die Keimlinge in diesem eigentlich recht frühen Stadium umzutopfen?

Hab sie zum aufziehen in so Torftöpfen gehabt und habe sie eigentlich nicht rausgenommen beim umtopfen. Habe von den Torftöpfen 2 Drittel weggerissen und sie so dann in die neuen Schuhe verfrachtet. Nur zur Info.

RE: 2014 - VGOo's Chili Lowriders

So, gestern wurden alle meine Kleinen etwas tiefer gelegt ;) Ab jetzt müssen die selbst zurechtkommen. Wenn ich dazu komme mache ich ein paar Fotos am Abend.

RE: 2014 - VGOo's Chili Lowriders

Habe endlich wieder die Zeit gefunden ein paar Fotos zu machen :)

RE: 2014 - VGOo's Bilderupdate 22.3

Sieht doch super aus bei Dir ;)
Wenn ich mir meine Tomaten anschaue und sehe dann Deine dagegen, stelle ich fest, das ich meine definitiv zu früh ausgesät habe :D
Die "kleinsten" sind 15 cm und die größte ist gute 50 cm groß :D

Ja die Chilis sind leider noch etwas klein, aber das wird schon noch werden. Die Tomaten wachsen unglaublich schnell, hätte ich nie gedacht :D

Deshalb kommen meine Tomaten erst jetzt dran ;)
Die Chilis wachsen aber auch ab nem gewissen Punkt dann recht zügig los :)
Viel Erfolg!

Ich hab mal eine Frage an euch:

Mein größter Überwinterer "Habanero Caribbean Red" bildet seit einiger Zeit wahnsinnig viele Blüten. Leider hat er bis jetzt aber auch alle Blüten abgeworfen. Ist das Normal oder kann ich da irgendwie nachhelfen?

Zurück
Oben Unten