Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RE: VGOo's 2014 - "29.7 Kleiner Streifzug durch den Garten"
So hab gerade eben so die Zeit gefunden einen kleinen Streifzug durch den Garten zu machen. Die Bilder sind jetzt nicht die besten, hatte nicht so viel Zeit:
Schön langsam geht auch meine Saison 2014 zu Ende. Leider hat meine Zeit zwischen der vielen Arbeit nicht wirklich gereicht um meinen Thread aktuell zu halten.
Mit der Saison selbst war ich recht zufrieden und ich habe durch die eigenen Erfahrungen in Verbindung mit dem ständigen verfolgen der einzelnen Threads hier im Forum einiges dazu gelernt.
Leider ging es sich dieses Jahr zeitlich nicht wirklich aus, aktiv im Forum mitzumischen. Ich hoffe, dass das nächste Saison besser wird.
Vielleicht finde ich auch noch die Zeit ein paar Fotos zum Abschluss der Saison hochzuladen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.