VGOo's 2014 - THE END

RE: VGOo's 2014 - "Frage?"

Das ist normal, helfen kannst du da nicht.
Du solltest sie aber nicht bewegen, also hin und her tragen usw.,
das kann den Abwurf begünstigen.

RE: VGOo's 2014 - Update 09.4

Und wieder gibts ein Update. Nicht aus dem Grund weil die Chilis schnell gewachsen sind, sondern einfach nur weil ich heute mein "Growschränken" reorganisiert habe. ^^ Und daher habe ich die Situation für meinen Vorteil genutzt und ein paar Bildchen geknipst. Lange Rede kurzer Sinn:

Eigentlich kann man damit ja recht zufrieden sein, oder nicht? :blush: Ein Sorgenkind habe ich, und zwar eine Brazilian Starfish, die einfach nicht anfangen will zu wachsen, habe aber gelesen, dass es bei der Sorte ganz normal ist.

RE: VGOo's 2014 - "Update 9.4" ;)

Ich hab auch immer Probleme mit der Brazilian Starfish hatte mit der noch nie Glück

Also meine drei Starfishs letztes Jahr sind ohne Mucks gewachsen. Typisch Baccatum gingen sie flott in die Höhe. Sie haben nur sehr spät erst Früchte getragen.
Höhe alle drei 0,9-1,1 m.

Vielleicht hab ich morgen Zeit meine zurückgebliebene Starfish zu fotografieren. Die zweite Starfish hingegen, wächst ganz gut dahin ;)

Von mir wirds jetzt hoffentlich auch bald mal wieder ein Update geben. Ich komm in letzter Zeit einfach zu gar nix mehr. :(

RE: VGOo's 2014 - "Update 7.7" ;)

Sodala, jetzt ist es aber mal wieder allerhöchste Zeit ein Update zu bringen. Um nicht lange um den heißen Brei herumzureden: Heute hab ich den Chilis mal endlich wieder Luft gemacht. Im Hochbeet wurde es doch etwas eng und deshalb habe ich 6 der insgesamt 14 Chilis im Hochbeet in Kübel gepflanzt.

Hier die Fotos:

Vorher:
nO6MUvm.jpg

tg5BVVB.jpg

Nachher:
5QzPza5.jpg

so254dU.jpg

UvaATkE.jpg

sNPdDnf.jpg

Yj3vvap.jpg

RD9ufgd.jpg

IvDU1QO.jpg

J3K3Pnm.jpg

C9WRyTw.jpg
VzUcf8P.jpg

Und hier hab ich noch eine Biene bei der Arbeit erwischt:
1bIsFqT.jpg

RE: VGOo's 2014 - "Update 7.7" ;)

Obwohl sich nicht viel getan hat in der Zwischenzeit hier wieder ein paar Bilder:

LHGpdOQ.jpg

RCna7r7.jpg

JGgOK7Z.jpg

3w7S9YR.jpg

Mein neues Spielzeug:
3fd2rCI.jpg

Und hier noch eine Sonnenblume (Kürbis xD):
WPtHSwF.jpg

RE: VGOo's 2014 - "Update 18.7" ;)

Sieht doch alles anständig aus.

Aber-->Ein Kürbis? :huh:

Sehr schöne Bilder! :clapping:

So ein Spielzeug ist was Feines... :D

Aber nach Kürbis sieht das nicht aus. Eher wie Sonnenblume (oder Ähnliches). :D

Hallo VGOo,
der Umzug hat den Chilis sehr gut getan:clapping:.
Ein Kürbis ist auf dem Bild nicht zuerkennen:no:, aber ich glaube, das hast auch nicht ernst gemeint:devil:.
Viele Grüße
S P

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie war ich gestern ganz wirr im Kopf. Natürlich handelt es sich um eine Sonnenblume :confused:
Nach dem schreiben des Beitrags ist es mir auch direkt aufgefallen, aber ich bin einfach nicht mehr dazu gekommen.

Seht es einfach als kleines Wochendquiz :P

@clappingmarkey: Ja der Dörrer macht schon echt Spaß :)

Zurück
Oben Unten