Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wieder gibts ein Update. Nicht aus dem Grund weil die Chilis schnell gewachsen sind, sondern einfach nur weil ich heute mein "Growschränken" reorganisiert habe. ^^ Und daher habe ich die Situation für meinen Vorteil genutzt und ein paar Bildchen geknipst. Lange Rede kurzer Sinn:
Eigentlich kann man damit ja recht zufrieden sein, oder nicht? :blush: Ein Sorgenkind habe ich, und zwar eine Brazilian Starfish, die einfach nicht anfangen will zu wachsen, habe aber gelesen, dass es bei der Sorte ganz normal ist.
Also meine drei Starfishs letztes Jahr sind ohne Mucks gewachsen. Typisch Baccatum gingen sie flott in die Höhe. Sie haben nur sehr spät erst Früchte getragen.
Höhe alle drei 0,9-1,1 m.
Sodala, jetzt ist es aber mal wieder allerhöchste Zeit ein Update zu bringen. Um nicht lange um den heißen Brei herumzureden: Heute hab ich den Chilis mal endlich wieder Luft gemacht. Im Hochbeet wurde es doch etwas eng und deshalb habe ich 6 der insgesamt 14 Chilis im Hochbeet in Kübel gepflanzt.
Hier die Fotos:
Vorher:
Nachher:
Und hier hab ich noch eine Biene bei der Arbeit erwischt:
Hallo VGOo,
der Umzug hat den Chilis sehr gut getan:clapping:.
Ein Kürbis ist auf dem Bild nicht zuerkennen:no:, aber ich glaube, das hast auch nicht ernst gemeint.
Viele Grüße
S P
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie war ich gestern ganz wirr im Kopf. Natürlich handelt es sich um eine Sonnenblume
Nach dem schreiben des Beitrags ist es mir auch direkt aufgefallen, aber ich bin einfach nicht mehr dazu gekommen.
Seht es einfach als kleines Wochendquiz
@clappingmarkey: Ja der Dörrer macht schon echt Spaß
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.