Vicktom´s Eifelchilis 2012

Die Färbung bei der Habanero Yellow ist aber ungewöhnlich... oder ist das normal? o.O
und deine "was auch immer für eine chili" halt mal echt grosse, schöne Beeren! :D

Das sind ja mal prächtige Pflanzen und lässt die White Bullet glatt vergessen!
Echt super!

VanDoom schrieb:
Das sind ja mal prächtige Pflanzen und lässt die White Bullet glatt vergessen!
Echt super!

meine schöne White Bullet weine könnt ich weine :crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying:

Hoi Vicktom, ist es möglich, dass deine Cheese Pepper, besonders die linke Pflanze, ähnliche Symptome wie deine White Bullet zeigt. Bei der würde ich sehr stark auf Milben tippen und es ist nicht ungewöhnlich, dass die Pflanzen noch eine längere Zeit aushalten, war und ist bei mir auch so. Milben kannst Du nicht mit bloßem Auge sehen, dazu sind sie halt viel zu klein.

Echeveria schrieb:
Hoi Vicktom, ist es möglich, dass deine Cheese Pepper, besonders die linke Pflanze, ähnliche Symptome wie deine White Bullet zeigt. Bei der würde ich sehr stark auf Milben tippen und es ist nicht ungewöhnlich, dass die Pflanzen noch eine längere Zeit aushalten, war und ist bei mir auch so. Milben kannst Du nicht mit bloßem Auge sehen, dazu sind sie halt viel zu klein.

das schaut zum glück nur so aus

:w00t::w00t::w00t::w00t: da wollt ich heute nach meinen habbis schauen und was seh ich da :w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t:

Meine Habanero Mustard wird immer schöner :heart:

und das beste kommt zum schluss meine White Bullet fängt an wieder neu aus zu treiben :clapping::thumbup::clap::heart:

Das ist ja super das deine White Bullet wieder austreibt - Wie sagt man: Totgesagte leben länger!!

Und die Habanero Mustard ist echt ein Traum!

Citron oder was auch immer :huh: die hab ich von IPk
sie soll eine Capsicum annuum CAP 229 sein
so hab noch schnell paar bilder gemacht :huh:

Schärfe kommt nach ca 30 sek und die ist nicht ohne würde sagen 7-8 /10 und Super Lecker! tolles Aroma sehr fruchtig

Leider sind keine kerne in der schoten :(

:w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t: so und nun sind das 2 mal Früchte dran die schauen wieder anders aus noch größer :huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh:

P.S
die weiße punkte auf den blätter das ist dünger !!! :):)

Das ist aber mal ne cool Pflanze mit riesen Schoten und auch eine echt interessante Form!
Nur etwas schade, dass keine Kerne in den Schoten ist - vielleicht ja in den Neuen!?!

habanero white bullet geht es immer besser

vorher :crying:

nachher :heart:
:heart:

und meine cheese pepper bekommt komische blüten :huh::huh:
:huh::huh:
:huh::huh:

Die Cheese Pepper entwickelt sich zu einem Mutanten - wird sicher ne coole Frucht draus!
Sehr schön, dass sich die White Bullet so gut erholt hat :thumbup:

Ist ja schön wie die Habanero White Bullet wieder ausgetrieben ist.

Das erinnert mich an meine zwei Zitronenbäume die letzten Winter vertrocknet sind, die aber genauso austreiben. :)

Zurück
Oben Unten