Vicktom´s Eifelchilis 2012

Sieht schon sehr nach annuum aus, und sehr dickfleischig.

Schmeckt sie auch typisch nach annum?

Habbi Metal schrieb:
Sieht schon sehr nach annuum aus, und sehr dickfleischig.

Schmeckt sie auch typisch nach annum?

gar nicht der nicht der typische annuum geschmack wie man ihn kennt geht in die habanero richtung würde ich sagen

:D nochmal ein paar neue bildchen von meinen reifen chilis

Lemon Drop es werden immer mehr :heart:

endlich ist es soweit meine Chees Pepper reift ab

Bolivian Rainbow fängt auch endlich zu reifen

Interessant wie die Bolivian Rainbow seitlich abreift - sieht klasse aus!
Das die Lemon Drop ertragreich ist hab ich schon gelesen, dafür ist sie aber für Krankheiten und Schädlinge etwas anfälliger - stimmt das?
Die Frucht der Chees Pepper schaut ja riesig aus - tolle Pflanzen.

lg Martin

VanDoom schrieb:
Interessant wie die Bolivian Rainbow seitlich abreift - sieht klasse aus!
Das die Lemon Drop ertragreich ist hab ich schon gelesen, dafür ist sie aber für Krankheiten und Schädlinge etwas anfälliger - stimmt das?
Die Frucht der Chees Pepper schaut ja riesig aus - tolle Pflanzen.

lg Martin

Ich hatte noch nie probleme bei der Lemon Drop gehabt in sachen Krankheiten und Schädlinge

Auf die Chees Pepper bin ich auch mal gespannt hab sie das 1 mal angepflanzt

Vicktom schrieb:
Ich hatte noch nie probleme bei der Lemon Drop gehabt in sachen Krankheiten und Schädlinge

Auf die Chees Pepper bin ich auch mal gespannt hab sie das 1 mal angepflanzt

Danke für die Antwort!
Man plant ja ständig schon für die nächste Saison und da würde sich so eine Lemon Drop und auch die echt coole Chees Pepper sicher gut machen.

Dann weiterhin toitoitoi

lg

VanDoom schrieb:
Danke für die Antwort!
Man plant ja ständig schon für die nächste Saison und da würde sich so eine Lemon Drop und auch die echt coole Chees Pepper sicher gut machen.

Dann weiterhin toitoitoi

lg

geht mir auch so bin auch schon am planen für 2013

So jetzt noch schnell 2 Bilder meiner habbis :heart: nach einer kleinen regendusche :crazy:

Habanero Choco

Habanero Red

Sehr schön deine Pflanzen , aber was ist mit der Lemon Drop los !!! Meine waren auch schon dunkel oder lila aber so auch noch nicht . Bin schon gespannt was da für ne Lemon drop raus kommt.

onkelhotti schrieb:
Sehr schön deine Pflanzen , aber was ist mit der Lemon Drop los !!! Meine waren auch schon dunkel oder lila aber so auch noch nicht . Bin schon gespannt was da für ne Lemon drop raus kommt.

frank das schaut nur so aus die sind grün wo eine seie etwas dunkler ist
das sieht nur etwas komisch aus weil das foto so dunkel ist

gott sei dank dass sich meine Anaheim endlich wieder angefangen hat und es ihr besser geht
und die ersten blüten sind auch schon da

Lg Vicktom

Zurück
Oben Unten