Viele Grüße aus dem Fläming - was gibts Neues bei mir?

Echt der Wahnsinn wie weit das bei dir schon alles ist 😳.
Meine Pflanzen haben bei den paar warmen Tagen endlich mal ein bisschen Wachstum gezeigt aber das wird ja jetzt wieder vorbei sein. Für die nächste Zeit sind nachts wieder Temperaturen von unter 10 Grad angesagt 🥴 und tagsüber auch nur noch so 15 🥴. Da freut es mich auf jeden Fall mal so schöne Pflanzen zu sehen 😉.
Ja ist echt doof wenn sich irgendwas ausbreitet. Da drücke ich dir die Daumen, das es nicht schlimmer wird und du das jetzt im Griff hast.
Schönen Gruß
Thorsten
 
.....das sieht doch super aus Gabi, bis zum ersten Chili-Butterbrot werde ich wohl noch drei Wochen warten müssen...

.....die Farmer Market Potato sehe ja heiß aus👍, verkorkte Teilchen und Deine SHP bilden die ersten Früchte nicht oben aus, wie sich das gehört, sondern unten am Stamm, machen meine auch dieses Jahr, letztes Jahr nicht....

...schön bunt die Bolivian Rainbow, also ein Hingucker sind die schon, habe gerade die ersten Blüten....☺️
 
Da drücke ich dir die Daumen, das es nicht schlimmer wird
Lieber Thorsten,
vielen Dank für Deine Wünsche. War gerade wieder draußen den ChiliKindern "Guten Morgen" sagen... Hihi... :happy: Und es ist wirklich schön zu sehen, wie die zwei am schwersten Betroffenen (ganz am Anfang, also ca. 6 Wochen her), wo ich alle betroffenen Blätter abgemacht hatte und die ich eigentlich schon aufgegeben und ganz weit weg separiert stehen gelassen habe, wieder neu austreiben. Und zum Großteil gesunde Blätter, aber eben klein Alles. Sieht zum Teil schon skuril aus, z.B. bei der Golden Nugget (Bilder unten), wo ich die Beeren, die damals schon da waren, drangelassen habe und fast alle alten Blätter jetzt weg sind und nun neue MiniBlätterchen drumrum wachsen. Aber ich glaube, die schafft es...sieht jeden Tag besser aus...
10 Grad angesagt 🥴 und tagsüber auch nur noch so 15 🥴.
Echt doof... Aber es soll wieder aufwärts gehen mit den Temperaturen. Na - darauf vertrauen wir mal, ja?
Viele GabiGrüße und einen guten Tag wünsch ich Dir.

1719898358166.png

1719898384765.png

1719898409959.png

1719898432584.png
 
Zurück
Oben Unten