Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Olschi schrieb:Bei mir sind einige Pflanzen(mindestens 4) zwar gekeint, hatten aber keine Keimblätter.
Habe jetzt das selbe Problem, hat es bei dor geklappt?ich habe auch ne ganze horde trauermücken.
ich versuche grade folgendes
die töpfe mit pflanzenflies umwickelt so das die erde komplett bedeckt ist und dazu gelbtafeln die sollen den rest wegfangen. hoffe es funktioniert.
Der Beitrag ist von 2010, der gute "Jack Bauer" seit 8 Jahren nicht mehr im Forum aktiv.Habe jetzt das selbe Problem, hat es bei dor geklappt?
Weniger gießen und mehr trocken halten. Lieber öfter wenig wässern wie zu viel. Auch die Luftfeuchtigkeit spielt bei Trauermücken eine sehr große Rolle hier ist ein Hygrometer sehr hilfreich gibt es ab 3 Euro zu kaufenHabe jetzt das selbe Problem, hat es bei dor geklappt?
Weniger gießen und mehr trocken halten. Lieber öfter wenig wässern wie zu viel. Auch die Luftfeuchtigkeit spielt bei Trauermücken eine sehr große Rolle hier ist ein Hygrometer sehr hilfreich gibt es ab 3 Euro zu kaufen
Danke, werde ich mal ausprobieren.