Biete Viele Sorten aufgrund Sammlungsbereinigung

Alle Briefe sind versendet bis auf @karlinche , deiner geht Anfang nächster Woche auf die Reise. An Sorten wäre noch da

Cantina
Cacho Negro
Cueno
Coban Red Pimiento
Chilhuacle Negro
Chocolate Cherry
Habanero Peach
Pasilla Bajio
Navajo
Rocotillo
Bago
Mulato Islena
Okrazne Spicate
Mazaroni
und das Mystery Pack.

Falls du sie nicht los wirst und zufällig beim Wanderpaket (wird demnächst vorbereitet) mit machsT, steckt sie da rein ;)

Wanderpaket :facepalm: noch mehr Samen :sneaky: Mein Mann lässt sich scheiden :roflmao: nö da bin ich nicht dabei, aber soviele sind ja nicht mehr über, die bleiben zur Not da.

Hallo Birgit,
Ich hätte Interesse an den folgenden Sorten:

Cueno
Chilhuacle Negro
Chocolate Cherry
Navajo
Mulato Islena

Sind die noch verfügbar? :)

Hi, Könntest du mir aus den verbleibenden Samen ein "Anfänger-Paket" zusammen stellen? Also Samen von Sorten, die ich auch als Erstling gut versorgen könnte?

Hi, Könntest du mir aus den verbleibenden Samen ein "Anfänger-Paket" zusammen stellen? Also Samen von Sorten, die ich auch als Erstling gut versorgen könnte?
Das ist leider der falsche Weg. Der erste Post, die Nachfrage nach einem geschnürten Paket.

Vorstellen, sich integrieren, nachfragen.
Das ist der richtige Weg und führt meist zu einem besseren Beisammensein, für Uns alle. :thumbsup:

Das ist leider der falsche Weg. Der erste Post, die Nachfrage nach einem geschnürten Paket.

Vorstellen, sich integrieren, nachfragen.
Das ist der richtige Weg und führt meist zu einem besseren Beisammensein, für Uns alle. :thumbsup:

Die Thread-Erstellerin verkleinert ihre Sammlung und hat angeboten Samen abzugeben (auch an Anfänger!)
Ich habe sie (nicht dich!) gefragt, ob sie mir von den noch Verbleibenden anfänger-geeignete zusenden könnte. Wie mein erster Post aus zu sehen hat, ist ja wohl nicht deine Entscheidung. Natürlich besorge ich mir erstmal Samen, bevor ich mit etwas anderem anfange.
Und was soll ich hier vorstellen? Von Chilis kann ich noch nichts berichten, da ich nun mal Anfänger bin (daher habe ich nach Samen gefragt) und mich persönlich möchte ich hier ganz bestimmt nicht vorstellen, bei derart "freundlichen" Forenmitgliedern (die dann auch noch 5 Likes für ihr Verhalten bekommen, obwohl direkt darunter ein Moderator inhaltlich Ähnliches, nur deutlich freundlicher, schreibt).

Aber ich gebe auch zu: euer Forum - eure Regeln. Da die mir aber nicht gefallen gehe ich dann eben wieder; das dürfte die beste Lösung für Alle sein:)

Zurück
Oben Unten