1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete Viele Sorten aufgrund Sammlungsbereinigung

Dieses Thema im Forum "Chilitauschbörse" wurde erstellt von Stierwascherin, 29. September 2017.

  1. daniel2012

    daniel2012 likes hot chilis

    241
    76
    vermutlich wäre es eine gute Idee in der Bestätigungsmail der Registrierung darauf hinzuweisen, dass es hier im Forum gerne gesehen würde, wenn man sich zuerst im Vorstellungsthread vorstellen würde.
     
    chris_s3 und sebastianblei gefällt das.
  2. sebastianblei

    sebastianblei ↪ Rocci

    3.852
    6.047
    Zumindest ein Link zu der Kategorie wäre in der Tat nicht verkehrt. Dem stimme ich zu. :)
     
    chris_s3 gefällt das.
  3. Günter

    Günter Relleno Liebhaber Globaler Moderator

    14.140
    11.991
    Es besteht ja grundsätzlich überhaupt kein Zwang, sich hier vorzustellen. Jeder kann hier so anonym sein, wie er möchte.
    Nur, wenn ich um Samenpakete anfrage und das sofort als ersten und einzigen Beitrag, das sieht sehr komisch aus.
    In dem Fall wäre ein Beitrag im Vorstellungsthread bestimmt von Vorteil. :)
     
    Chilitiger und Jolokiachello gefällt das.
  4. Markbonn

    Markbonn Loco Rocoto Lover

    266
    220
    Hallo Stierwascherin

    Hast du evtl. noch was was du loswerden möchtest? :angelic:Ich hätte noch Interesse :D:)

    Ist die letzte Liste noch aktuell?

    Lieben Gruß
    Mark
     
  5. Chilihead22

    Chilihead22 Chiligrünschnabel

    14
    3
    Falls es noch etwas an Samen hat wäre ich auch noch ein dankbarer Abnehmer. Wohne aber in der Schweiz (würde auch etwas zahlen).
     
  6. Stierwascherin

    Stierwascherin Berg- und See-Gärtnerin

    847
    1.555
    Ihr Lieben, ich hab am 9.11. schon gepostet dass leider nichts mehr da ist ;)