Biete Viele Sorten aufgrund Sammlungsbereinigung

vermutlich wäre es eine gute Idee in der Bestätigungsmail der Registrierung darauf hinzuweisen, dass es hier im Forum gerne gesehen würde, wenn man sich zuerst im Vorstellungsthread vorstellen würde.
 
Es besteht ja grundsätzlich überhaupt kein Zwang, sich hier vorzustellen. Jeder kann hier so anonym sein, wie er möchte.
Nur, wenn ich um Samenpakete anfrage und das sofort als ersten und einzigen Beitrag, das sieht sehr komisch aus.
In dem Fall wäre ein Beitrag im Vorstellungsthread bestimmt von Vorteil. :)
 
Hallo Stierwascherin

Hast du evtl. noch was was du loswerden möchtest? :angelic:Ich hätte noch Interesse :D:)

Ist die letzte Liste noch aktuell?

Lieben Gruß
Mark
 
Falls es noch etwas an Samen hat wäre ich auch noch ein dankbarer Abnehmer. Wohne aber in der Schweiz (würde auch etwas zahlen).
 
Zurück
Oben Unten