Vorlage zur persönlichen Anbauplanung - Fragen, Fehler & Verbesserungen


Happystone

Dauerscharfesser
Beiträge
1.059
#16
Ist bei mir genau so !
Trotzdem ein Riesen Dankeschön für deine Arbeit, @Happystone :happy::happy:
Na du bist ja lustig Ruth, du bedankst dich dafür das du sie dir anschauen aber nicht nutzen kannst...? Nene, bitte frag ruhig wenn was unklar ist. Zum nur Anschauen ist die nicht gedacht. :D

Edit: Wahrscheinlich bin ich zu dabbisch - kann da nix bearbeiten, hab nur Lesezugriff?!
Hinter dem Link zur Anbauplanung verbirgt sich die EINE Vorlage. Und der Begriff Vorlage sagt es ja auch eigentlich schon aus, es ist eben keine Anbauplanung sondern nur die Vorlage. Damit sie zu eurer Anbauplanung wird geht bitte so vor wie es Stefan @Slappy geschrieben hat, dem ist nix hinzuzufügen.
Und auch für die weitere Arbeit mit der Anbauplanung bitte erst die FAQ lesen, dort steht bereits recht viel drin. ;)

In dem Zusammenhang auch noch mal ein Dankeschön an Stefan @Slappy sowie Josch @Papadopulus für Korrekturlesen und Testen! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Top Bottom