Heey,
ja wie ich feststellen muss ging die Zeit schneller rum als Gedacht.
Es gab vor ein paar Tagen einen Zwischenfall wo jemand wohl dachte die Pflanzen brauchen mehr Wasser als sie wirklich wollten
Das ende von Lied waren eingeklappte oder eingerollte Blätter... mitlerweile geht es den meisten wieder gut
Habe einen Ventilator aufgestellt der etwas schneller die Feuchtigkeit aus den Pflanzen treibt, was scheinbar gut funktioniert hat.
Meine Box wartet leider noch wegen Problemen, hoffe aber die Woche das es noch dazu kommt
Die spezial Lila Chili ist wohl doch nicht so ganz spezial, wird langsam wieder grün, wohl doch nur Mangelerscheinungen von der Geburt
Dafür wächst eine andere Chili ganz anders als der Rest.
Mitlerweile sind es "nur" noch 14 Pflanzen, dafür alle soweit Gesund
Dünge aktuell mit (4.2.6 npk +-) 2ml / liter Giesswasser + 2-3ml von einem Nährstoffmix, bis auf das eine mal zuviel gieße ich eigentlich so alle 2-3 Tage einen guten Schluck. Beleuchtet wird weiterhin mit insgesamt 48W Neutralweiß auf der Fensterbank bei 18 - 23°C und 35 - 45% rLF
Morgen Topfe ich die Pastikbecher um, die wuchsen etwas langsamer und sind mtlerweile gut durchwurzelt und bereit für den Umzug, vielleicht kommt die Box gleich mit dazu
Hoffe es ist alles dabei, euch eine schöne Woche, denn ich habe die Woche Urlaub und Zeit für die Töpfchen
Lg Waldi