Waldi legt los!

Heyho neues aus dem Bunker! :D

Habe die Box gebaut und festgestellt das ich die Töpfe unterschätzt habe :/ leider musste die Box oben offen bleiben, naja so ist wenigstens Luft nach oben :)

2 Unfälle haben leider meine größte Chili halbiert (horizontal) und bei einer den halben Kopf getoppt :whistling:

Nunja, es muss weiter gehen! :D
Eine Pflanze steht schon draußen um mal zu beobachten was mit ihr so passiert, bisher hängt sie natürlich, weil keine Sonne gewöhnt ist :rolleyes: soll sie Nachts trotzdem rein?

Gedüngt wird die nächste Zeit auch nocht, weil mir die Blümchen etwas zu satt scheinen, 2 habe ich auch ein wenig gespült, weil sie über lange Zeit kaum Gewicht verloren haben :eek:

Heute frisch gegossen, bzw. kurz in die warme Wanne gestellt :D

Fotos sind von eben und die Box wird noch gestrichen die letzten 2 kleinen Töpfe kommen paar Tage vor dem Umzug raus weg und werden auch durch 2 Eimer ersetzt :)

Lg Waldi:thumbsup:

Anhänge

• 20170312_151844.jpg
    20170312_151844.jpg
    173 KB · Aufrufe: 65
  • 20170312_151858.jpg
    20170312_151858.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 63
  • 20170312_151950.jpg
    20170312_151950.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 56
Eine Pflanze steht schon draußen um mal zu beobachten was mit ihr so passiert, bisher hängt sie natürlich, weil keine Sonne gewöhnt ist :rolleyes: soll sie Nachts trotzdem rein?
Ich würde die Pflanzen erst 2 Wochen vor dem endgültigem Auszug kurzzeitig raus stellen (um Sie and die Sonne zu gewöhnen). Nachts wird es immer noch zu kalt. Außerdem kannst du dir so Schädlinge in die Wohnung holen. Habe mir so auch schon Blattläuse und Weiße Fliegen ins WZ geholt...

Oh ja da habe ich ja garnicht dran gedacht, dachte nur das etwas Sonne gut tut weil sie recht dürr gewachsen ist.

Ich warte mit dem raussetzen noch etwas, bis es nachts wärmer ist :)

Merke mitlerweile das die paar ollen Led Röhren das wachstum kaum noch fördern.

Hoffe es wird bald wieder warm.

Lg

Zurück
Oben Unten