\\ Wanderpaket 2013 // - closed -

sonissichili

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
2.976
Hallo liebe Gemeinde,

um dieses Jahr doch noch ein Community Wanderpaket zu starten, habe ich mich bereit erklärt dieses mehr oder weniger zu managen.

Daher bitte ich euch, die nachfolgenden Kriterien durchzulesen und euch hier in diesem Thread zu dem Paket - verbindlich - anzumelden.

Info: Bitte PLZ und Liste prüfen - Paket geht am Dienstag raus - keine Anmeldung mehr möglich! Wer keine PLZ gesendet hat wird nicht berücksichtigt!

Versand:Ich würde vorschlagen, das ab sofort dann immer der Nachfolgende die Adresse an den Versender schickt, wenn jemand mehr als 3-4 tage nicht reagiert, bitte posten und dann geht das Paket an den nächsten in der Liste.

Da immer berechtigte Gründe vorliegen können, warum jemand nicht geantwortet hat, können wir Ihn so ganz transparent an einer anderen Stelle wieder in die Liste aufnehmen.

Bitte postet auch hier, wenn das Paket weg geschickt wurde, dann editiere ich das in der Start liste, damit alle einen Überblick haben.

Sortenliste auf Seite 7



Start ist der 02.04.2013

Da ich selber ein Neuling bin, habe ich mir extra vom Mutternest auf den Kanaren einiges schicken lassen, und nächste Woche treffe ich ein paar ältere hot - pain Kollegen, die ich noch um Sponsoring für das Startpaket bitten werde, so dass eine ansehnliche Sortenauswahl und Menge bereits zu Beginn gegeben ist. Den Rücklauf des Paketes werde ich dann an die edlen Spender rückverteilen.

Zu den von mir angestrebten Regeln für das Paket:

- Anmeldung bis einschl. 31.03.2013
- maximale Teilnehmerzahl auf 40 begrenzt ( 40 x 3 Tage Bearbeitungszeit --> 4 Monate Umlauf ! )
- Bitte nur soviele Samen rausnehmen, wie man braucht und auch wieder reinlegen kann - es sollen alle was davon haben und nicht zum hamstern genutzt werden
- Alle Samentütchen bzw Beutel/Umschläge bitte beschriften und Besonderheiten vermerken, wenn jemand ein Jeopardybeutelchen reintut dies bitte auch kennzeichnen - aber wenigstens nach Schärfe sortieren :)
- Versand erfolgt nach Postleitzahlengebiet, denke das ist die sinnvollste Methode
- wenn es Kollegen gibt, die sich dazu treffen werden bzw. zwischen 2 kein Versand notwendig ist, weil händische Übergabe, bitte dazu schreiben
- Austausch der Adressen - wird immer direkt an den Nachfolger gesendet
- zwecks Sortierung nach PLZ - bitte schickt mir eine PN nur mit eurer PLZ, die aus AUT und CH bitte ebenfalls
- so kurze Verweildauer wie möglich - alle warten sehnlich darauf :)
- erster Versand durch mich - letzter Versand auch an mich

Vielen Dank an die edlen Spender hannsemann, Patryck Ressee und mayachili sowie ganz unverhofft alfiwe :clap: :clap: :clap:



Folgende 3 Hinweise möchte ich besonders hervorheben:

Das Wanderpaket ist auf euch angewiesen und ist nur erfolgreich, wenn sich alle an gewisse Spielregeln der Vernunft halten - bitte keine Maßlosigkeit!

Aus datenschutzrechtlichen Hintergründen möchte ich darauf hinweisen, das jeder, der sich hier anmeldet, auch mit der Weitergabe seiner Adresse einverstanden ist.

Jeder, der sich hier anmeldet, erklärt sich grundsätzlich mit den Kriterien einverstanden - auch wenn ich offen für Anpassungen aus berechtigten Gründen bin !





Aktuelle Reihenfolge:


- Thorwine 73105
- justlife 73453
- hotpepper 79588
- bambula 83109
- ChiliSultan 86343
- DasSushi 89231
- Bruco 90562
- maulaff 97262
- tyler 97421 - bitte nach AUT senden
- Pusztablume AUT
- nexx AUT
- chililady AUT
- maxl AUT
- tabahaba AUT
- Benno19 AUT
- givenhall AUT - bitte nach Berlin schicken
- Snowchen 12163
- Aseg24 12349
- Chilidrops 21220
- Pyxis 24211
- DanGer 24114
- Thor-sten 27386
- botox 28277
- geotob 31860
- - jurak89 33100
- chili-Olli 34376
- MrchiliFan 37235
- micha81 38690
- netkiller2k1 41065
- Lerion 44379
- Gee_Tox 44269
- Die_Katz 55624
- Al_ja 57339
- Vicktom + deHoschi 56825
- BillyJoelChiliFan 57258
- Germon 63546
- ChiliSand89 08056
- Sven 31084 - Achtung Änderung! Bitte direkt an mich zurück schicken






Ich werde dann einen Teil an die Spender rückverteilen, sowie den Rest als Paket behalten und dem nächsten Wanderpaket, von wem / wann auch immer, zur Verfügung stellen, wenn keiner Einwände hat.



:clap: Dann mal los, und viel Spass :clap:


LG

Nick
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // - Anmeldung bis 31.03.2013

Dabei :clap:
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // - Anmeldung bis 31.03.2013

wäre auch gerne dabei :)
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // - Anmeldung bis 31.03.2013

:clap: Läuft ja gut an :)

Wie seht ihr das mit den Adressen? Ich glaube am besten ist, der Nächste in der Liste meldet per PM an den Vorgänger, oder was meint ihr?
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // - Anmeldung bis 31.03.2013

Also bei den beiden Tauschspielen bei denen ich bis jetzt mitgemacht habe, lief das alles über die Teilnehmer. Sprich, jeder hat sich die Adresse von dem nach einem selbst besorgt, per PN.
Ich denke das hat ganz gut funktioniert. Und wenn sich derjenige nicht gemeldet hat, hat man ihn einfach übersprungen und den nächsten genommen.
Vielleicht gibt es aber auch andere gute Lösungen. Mir ists eigentlich egal. Hauptsache das paket kommt an :)
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // - Anmeldung bis 31.03.2013

Würde auch gerne mitmachen. Habe zwar noch keine 50 Beiträge. (Vieleicht schaffe ich es ja noch bis zum Start des Paketes.) Würde mich aber riesig freuen mitmachen zu dürfen. Vieleicht zählt ja auch ein klein wenig die Anmelde dauer hier im Forum.
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // - Anmeldung bis 31.03.2013

Da mach ich doch auch mal direkt mit.
Danke Nick
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // - Anmeldung bis 31.03.2013

MrchiliFan schrieb:
Also bei den beiden Tauschspielen bei denen ich bis jetzt mitgemacht habe, lief das alles über die Teilnehmer. Sprich, jeder hat sich die Adresse von dem nach einem selbst besorgt, per PN.
Ich denke das hat ganz gut funktioniert. Und wenn sich derjenige nicht gemeldet hat, hat man ihn einfach übersprungen und den nächsten genommen.
Vielleicht gibt es aber auch andere gute Lösungen. Mir ists eigentlich egal. Hauptsache das paket kommt an :)

Also, dem hab ich nichts entgegen zu setzen uind sehe es genau so - mal noch ein paar Meinungen abwarten, aber ich denke du triffst die Kernaussage recht genau :thumbsup:

Aseg, ich nehme dich mal vorläufig mit auf, denke da hat keiner was dagegen...

LG

NK
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // - Anmeldung bis 31.03.2013

Würde gerne teilnehmen wenn möglich
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // - Anmeldung bis 31.03.2013

Falls Österreicher auch mitmachen dürfen,würd ich das gerne tun ;)
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // - Anmeldung bis 31.03.2013

Na Klar, jeder ist willkommen :)

werde es später so clustern, das die Kollegen aus Österreich / Schweiz untereinander schicken können :)
 
Zurück
Oben Unten