\\ Wanderpaket 2013 // - closed -

Paket ist angekommen.
Am Wochenende wird gesichtet und getauscht und am Montag geht es wieder auf die Reise .
Vielen Dank an alle Spender .
Gruß Sven
 
:clap: Dann mach ich mich mal an sortieren :)

Vorsichtig möchte ich dann mal avisieren, das das neue Paket nächste Woche, bestenfalls gleich am Montag, auf seine neue Reise geht :)
 
Paket war gestern da ( schon etwas länger, die liebe Nachbarin hats gehabt :angry: )

Vielen Dank an euch alle, hat super geklappt !
--- case closed ---
 
Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen:
Vielen Dank an Dich.
Schön, dass Du keine Mühen gescheut und das für uns organisiert und betreut hast...
:clap::thumbsup::clapping:
 
:clap: Von mir auch ein grosses DANKE an sonissichili, dass du dir die Arbeit machst. :clap:
 
Zurück
Oben Unten