\\ Wanderpaket 2014/15 //

Der Startpost wurde aktualisiert.
Ich habe die Reihenfolge der Pakete festgelegt.
Sollte es Einwände geben: melden :D
Dann prüfe ich nochmal gegen :)

Morgen sollte das Südpaket wieder eintrudeln. Beim Nord Paket kommt es wohl zu Verzögerungen.
Sobald beide da sind, wird die neue Runde gestartet.
 
Zwischenstand: das Südpaket ist wieder bei mir und wird in der kommenden Runde, wie bereits angekündigt, als Nordversion wieder auf die Reise gehen :)
 
Hoffe, dass dieses Paket vor Weihnachten durch geht ... freue mich schon auf die nächste Runde!
Danke für die Organisation!
 
Gerne doch :)
Heute kamen auch die Büchlein an, die ab sofort in den Paketen liegen werden. :clap:
Die Leckerlis muss ich die Tage noch besorgen ;)

img_4833rlu7l.jpg
 
Vorhin von einer "Beschaffungstour" nach Hause gekommen ;)
Ein edler Spender, dessen Name nicht genannt werden will, hat unser Tauschpaket bereichert :clap:
An dieser Stelle nochmals: Herzlichen Dank :)
2014-10-2020.37.51lljod.jpg
 
Und natürlich auch ein großes Danke an hannsemann. Der den ganzen Aufwand selbstlos für uns betreibt
:thumbup: :clapping: :exclamation:
 
Hallo Hannsemann,
das sieht ja nach ganz tollem Chili-Samen aus, vielen Dank dem Spender.
Dir ein großes Lob für deine Arbeit und deinen Einsatz
S P
 
Hannes Lob und An­er­ken­nung für die Arbeit die Du dir machst:thumbup:
Ein herzliches Danke an den edlen Spender:clapping:
 
Hallo Hannes, das ist ja super. Freu mich schon auf die nächste Saison. Vorbereitungen laufen schon.
Vielen Dank für dein Engagement und danke auch an den Samenspender.
 
Hallo Alle zusammen,

nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit nich mehr hier war, habe ich gleich mal meine Adresse an meinen Vorgänger geschickt.
Und meinen Nachfolger per PN darauf hingewiesen das ich seine Adresse noch benötige, nicht das es gleich zu Beginn zu Verzögerungne kommt.

Bis die Tage.

MfG
 
Vielleicht gibt es dann noch einen offiziellen Startschuss, damit jeder seine Address weiter schickt und man weiß, wann es los geht.
 
Hallo zusammen! Teilnehmen geht nicht mehr oder? Falls doch, würde ich wirklich sehr gerne mitmachen!


Schöne Grüße
 
Zurück
Oben Unten