\\ Wanderpaket 2014/15 //

So ich bin jetzt doch schon durch, so dass das Paket heute noch zur Packstation geht.
War echt ne Menge dabei aber soviel kann man ja gar nicht machen. Hab nen paar milde für nächstes Jahr, damit die Freundin auch was von hat.
 
Moin,
hab das Paket gestern erhalten. Ein bissel was raus genommen und was ich entbehren kann
beigesteuert. Geht Montag wieder auf Wanderschaft an Anfänger.
Gruß Kai
 
So, Paket is heute raus. Hab den Zettel mit der Sendungs Nr im Auto und werde mich definitiv nicht wieder amziehen und den reinholen ;-). Schicke die Morgen zum Chef
Bis denn Gruß Kai
 
Chiliges Hallo aus Wien!
Betreff Südpaket: Bin vom 27. 12. abends - 4. 1. auf Urlaub ... habe so das dunkle Gefühl, dass es dann so in etwa bei mir in Wien landen könnte und sujun nach mir warten müsste (und auch die anderen). Als Bonus wären dann allerdings Mitbringsel aus dem Füszerland dabei. Es ist zwar noch etwas Zeit bis dahin, aber ich wollte mal Bescheid geben.
 
Paket Nr. JJD14.10.204 513 103 ist zu t0m unterwegs.

Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich die Qualität des Samentauschpaketes deutlich erhöht. Die Sortenauswahl ist beeindruckend und stark gestiegen. Sehr viele geben sich bereits jetzt schon Mühe bei der Beschriftung der Samenspende.

Sortenname
Erntejahr
verhütet/unverhütet


sollten der Mindeststandart sein.

Viellicht schaffen wir es ja im nächsten Jahr, dass alle Ihre Samenspende einwandfrei beschriften. Der Trend ist zumindest schon ermutigend.
 
Letzte Saison waren immer mal Bilder vom Paket drin...
Stellt mal bitte ein Paar rein und lasst die, die es dieses Jahr nicht geschafft haben mitzumachen, teilhaben.. :)
 
So, nach eifrigem Stöbern im "Päckchen:D" Süd ist dieses nun wieder unterwegs.

@Hannsemann und Chiliger: Ihr habt die Trackingnummer per PN bekommen.
 
Paket angekommen und schon wieder reisefertig.
Schönes Paket.
Geht morgen wieder auf Reisen.

LG Chiliger
 
Südpaket ist wieder unterwegs.
:w00t: …sind schon ein paar nette Sachen drin. Auf jeden Fall viel.

LG Chiliger
 
Zurück
Oben Unten