\\ Wanderpaket 2014/15 //

Danke an alle Teilnehmer :) Bisher läuft es ja wie geschmiert!
Zur Info: Neuland ans Ende des Nordpakets verschoben!
 
Nordpaket ist angekommen:clap:. Leider bis dato keine Zeit um es zu sichten. Morgen... Freu mich schon drauf. Gebe Laut, sobald ichs weitergeschickt habe...
 
Paket ist auf dem Weg... Also diesmal wars echt gut sortiert und reich gefüllt. Auch mit eher speziellen Sorten. Vielen Dank an den Organisator:thumbup:

Sehr sehr gut!!
 
Leider habe ich von Pfeffernase keine Tracking ID erhalten.
Daher ist der Status derzeit unbekannt. Versendet ist es aber.
 
Südpaket ist gestern heil bei mir angekommen. Leider war ich gestern bis nachts unterwegs und konnte es nicht mehr durchschauen. Wird heute dann erledigt und morgen früh geht das Paket wieder auf die Reise zu Gloob
 
Distel schrieb:
Südpaket ist gestern heil bei mir angekommen. Leider war ich gestern bis nachts unterwegs und konnte es nicht mehr durchschauen. Wird heute dann erledigt und morgen früh geht das Paket wieder auf die Reise zu Gloob

:clap:
Entschuldigung nochmal das es ohne Trackingnummer verschickt wurde. Hatte es selbst nicht verschicken können und auch vergessen zu erwähnen das es mit Trackingnummer verschickt werden soll. Aber auf die Post ist halt doch verlass!
 
Wahnsinn was in dem Paket alles drin ist! Da braucht man echt Zeit. :eek:
Vielen Dank an die vielen Spender. Hab auch noch einige Sorten, die vorher nicht drin waren, beigepackt.
Südpaket geht heute früh weiter zu Gloob:thumbup:
 
@hannsemann: Oha, das muss an mir vorbei gegangen sein, dass wir das machen wollten. Muss ich daheim nachher mal auf den Beleg schauen.
 
Nordpaket ist gestern angekommen und ich hoffe ich schaffe es nachher noch zur Post.Wenn nicht dann geht es morgen früh wieder auf Reisen.Echt Wahnsinn was da alles drin ist!Ein Riesen Dank an Hannes für die Organisation!!:clap::D
 
IMG_4728.JPG


Ihr seid doch alle krank. Tut mir leid aber unter den Umständen kann ich das Paket erst Montag zur Post bringen :angel:

Was ist das:

IMG_4729.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten