Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde wohl vom 25. Mai bis 12. Juli beruflich ins Ausland müssen, ich hoffe mal, dass das Paket erst später zu mir kommt.
Kann man sonst eventuell die Schweizer mit den Österreichern tauschen? Bis zum Schluss sollte ich auf jeden Fall wieder daheim sein.
Ich muss nur aufpassen, wann das Paket in meine Nähe kommt...wegen der Adresse, könnte sein, dass ich dann praktikumsbedingt woanders bin, aber keine Sorge! Alles nur Sache der Organisation!
da ich ab Montag zwei Wochen auf Dienstreise bin, wird Humanophil das Paket direkt an Gloob schicken. Ich hoffe, dass es dann danach zu mir kommen kann. Ich bin email technisch erreichbar - möchte das Paket aber natürlich nicht unnötig aufhalten
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.