\\\ Wanderpaket 2014 /// Beendet!

RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

So ists richtig :) Aber es ist nicht notwendig, das jeder nun postet wer wem seine Addresse schickt.

hierzu noch ein hinweis - es macht durchaus sinn, die Addresse nochmal kurz vor eintreffen des paketes zu schicken, das solche PN´s nach 2-3 Monaten gerne auhc mal verloren gehen ;)

Und noch folgender Hinweis:

Bitte postet hier, wenn ihr das Paket abgeschickt habt, dann hat man einen Überblick!
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Und was macht man, wenn man vom Nachfolger keine Adresse bekommen sollte, da dieser schon längere Zeit nicht mehr im Forum war?

Bis wann sollten die Adressen ausgetauscht sein, um noch anderweitig reagieren zu können?

ich war mal auf dem Profil meines Nachfolgers, der laut PLZ auch nur ein paar km weg wohnt, aber leider am 10.3 das letzte mal im Forum war.



Gruß

Eric
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Am besten abwarten und wenn das Paket sich dir Nähert kannst du hier nochmals posten und die Person wird übersprungen. Würde ich jedenfalls so machen. Ich werde meine Adresse auch erst etwas später angeben, PN's werden halt auch gelöscht

Auch von mir ein großes Dankeschön an sonissichili, auch wenn er mich vereppelt hat ;-)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Irgendwo war mal so eine Erklärung wegen dem verschicken des Saatgutes leider finde ich die nicht mehr oder war das ein altes Wanderpaket. Ich glaube mich zu erinnern das das ganze immer als Brief weiter geschickt werden sollte. Bin mit einer der ersten die es bekommen und das ist auch das erstmal, da wollte ich halt nichts falsch machen

Editiert: Meine Vorgänger/In war auch zuletzt am 18.03 online da startet wohl das Paket.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Bei über 100 Sorten und einem Gewicht von gut 2 Kg wird es schwer werden das "Paket" als Brief zu versenden.
Schau mal ein paar Beiträge weiter oben, da hat sonisschili den Umfang und Inhalt des Paketes beschrieben.

Edit: Schau mal hier
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Brief klappt nicht, dafür ist es zuviel. Wird sicher 2 Päckchen :)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

imag07706jush.jpg


:whistling: :whistling: :whistling:
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Kann mir mal jemand das mit dem Leckerli erklären? Bin zum ersten Mal dabei:)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Hannes hat ein paar leckerli gespendet, m,an kann sihc eines rausnehmen und den rest für die nachfolger drin lassen :)

Ich habe leider noch keine Adresse von lulu, wenn bis heute abend nix kommmt dann geht es an den nächsten - tough luck :)

Pfeffernase - bitte schon mal die adresse schicken :)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Moin!

Wie jetzt? Echt nur 2 Kilo Samen?

Das reicht ja nur gaaaaanz knapp,um mehrere Bundesländer anzuchillen.

Na,das Gewicht kann ich wohl erhöhen.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

es geht loooooosssss

Ick freu mir ein Loch in Bauch :clap:

Danke an alle mitwirkenden für die Mühe dir ihr euch macht/gemacht habt
Hut ab dafür.... :thumbup:
 
Zurück
Oben Unten