\\\ Wanderpaket 2014 /// Beendet!

RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Hallo zusammen :)

Ich finde es nicht schlimm das die Pakete etwas Später auf die Reise gegangen sind, bis es dann bei mir ist werden bei mir auch einige nicht so gängige Sorten abgereift sein und die Samen werden dann im Paket mit auf Reisen gehen.

Vielleicht werde ich auch noch einige reife Beeren für meinen Nachfolger mit reinpacken, dann hat er auch gleich noch was zum Vernaschen :D

LG Enni
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Ja finde es auch super.
Dann bin ich sicher aus meinem 6 wöchigen Auslandsaufenthalt zurück ;-)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Hey,
super, danke hab hier auch einiges Privat am Hals gehabt und bin froh, dass ich nix verpasst habe. ich bin schon riesig gespannt, und hab auch schon bisschen was an Samen vorbereitet.
Ich freu mich Mega dolle aufs Paket.

LG Junimond
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

@Saveth 6 wöchiger Auslandsaufenthalt? Du weißt ja, Samen mitbringen ist Pflicht ;-)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Ich werde mir Mühe geben.
Es geht nach Argentinien und Uruguay, da wird sich sicher das ein oder andere finden lassen ;-)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Saveth schrieb:
Ich werde mir Mühe geben.
Es geht nach Argentinien und Uruguay, da wird sich sicher das ein oder andere finden lassen ;-)

Das ist aber gemein :D

Dann hoffe ich mal auf eine gute ausbeute ;)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Naja, primär muss ich arbeiten ;-) Ist leider kein Urlaub. Aber ich werde schauen was sich machen lässt.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Nur mal so am Rande:

Wo sind die Pakete denn mittlerweile gelandet?
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Die liegen wohl immer noch im Schreibwarenladen mit Poststelle im Breuningerland.
sonissichili schrieb:
Hallöle,

sorry das ich mcih so spät, hatte etwas viel um die Ohren.. sow as wie ein Real Life :D

Es ist sonst nicht meine Art, vielen Dank Hannes fürs antworten ;)

Die beiden Pakete lagen wohl etwas in der Postfiliale im Breuningerland bei mir rum ( ist so ein Schreibwarenladen mit Poststelle :hammer: )

Sollte jetzt dann eintrudeln bei den beiden ersten :)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Wenn ich die Beiträge zum Pflanzentausch am 17.05. bei Hombre in Göppingen recht gelesen habe war sonissichili wohl auch dort anwesend.

karlinche
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Schöne Reise (auch wenn arbeitsbedingt)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Sind die Päckchen schon bei irgendwem angekommen?
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Nein bisher nicht - zumindest nicht Paket 1.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Dauert wohl noch länger, der Schreibwarenladen mit Poststelle im Breuningerland hat keine Briefmarken mehr und die nächste Lieferung kommt wohl erst nächste Woche. Vielleicht! :D
 
Zurück
Oben Unten