\\\ Wanderpaket 2014 /// Beendet!

RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Hallo allerseits.

Würde mich wirklich mal interessieren, warum ich als nicht erreichbar eingeordnet wurde. Ich habe zwar die letzte Zeit aufgrund privater Probleme nichts gepostet, logge mich jedoch regelmäßig ein und schaue. was sich hier so tut. Habe auch regelmäßig geschaut, was das Wanderpaket macht, doch es hing eine sehr lange Zeit und schien verschollen zu sein. Was nun "nicht erreichbar" zu bedeuten hat, ist mir wirklich schleierhaft, denn es hat niemand versucht Kontakt zu mir aufzunehmen, abgesehen von Holgo, der meine Adresse gefragt hat und eine Antwort meinerseits erhalten hat.

Wenn mir der Status "nicht erreichbar" aufgrund von Inaktivität verliehen wurde, habe ich da vollstes Verständnis für, finde dann allerdings die Formulierung "nicht erreichbar" unglücklich formuliert, da, wie schon gesagt, niemand versucht hat mich zu erreichen.

Würde mich freuen, wenn sich das ganze irgendwie aufklären lässt.
Werde mich bald wieder etwas aktiver hier einbringen, was mir aufgrund der bereits erwähnten Probleme in letzter Zeit nicht möglich war.

Soweit verbleibe ich mit lieben Grüßen an alle, auf bald :)

Hatte leider heute nur ne Benachrichtigung im Briefkasten. Muss also morgen erstmal zur Post. Paket schaff ich dann wohl erst am Freitag rauszuschicken.

purlofant schrieb:
Wenn mir der Status "nicht erreichbar" aufgrund von Inaktivität verliehen wurde, habe ich da vollstes Verständnis für, finde dann allerdings die Formulierung "nicht erreichbar" unglücklich formuliert, da, wie schon gesagt, niemand versucht hat mich zu erreichen.

Deshalb hab ich dich da mal rausgenommen. Es waren einige User dabei, die seit mehr als 4 Wochen nicht angemeldet waren. Unter anderem auch du.
Geht darum, das Paket nicht unnötig einzbremsen ;)
Ich binde dich wieder mit ins Paket ein :)

Tante Edit sagt:

Setz dich bitte umgehend mit den Usern zwischen die ich dich gequetscht habe in Verbindung :) Danke:)

Ich wühle mich grad durch. Hoffe, ich werde da heute fertig, was ein Wahnsinn! Meine Sachen hab ich schon mal rein gepackt ;)

tlIUV8pzBh35Y76p9RVdmWZ9TPTCGcq7iWWygNX-_w4=s800-no

Was ne Arbeit! Bin aber durch, was raus und noch mehr wieder rein :) Morgen gehts auf die REise :) Heute schaff ich das nimmer nochmal zur Post ;)

Ich hatte auch Fratzen geschnitten :) das echt Irre aber es macht Spass das es so gut Läuft.

So Paket 2 ist nun heute bei mir gelandet, kann mich erst morgen durchwühlen und am Montag versenden ;)

Nordpaket ging gestern nachmittags zur Post :) Und ich fahr dann heute mal weg, super timing :)

Hej Leute Sorry für mein unentschuldigtes fehlen... Hatte bischen viel um die Ohren übern Sommer, Job technisch und so.

So das Paket Nr. 2 tritt morgen den Weg zu hansemann an, da nexx und Dr. Manhattan nicht reagierten und ich es mit hannes abgesprochen habe.

War wieder viel dabei, und danke noch mal für die Organisation von dem Ganzen :)!!!!

hab es gestern abend in empfang genommen. heute ziehe ich den ganzen tag um. werde erst heute abend oder morgen vormittag reinschauen und durchgehen können. sende es dann morgen nachmittag weiter. :)

heute morgen ist es auf die reise an muschel gegangen. war da viel drin! hab ein bisschen was rausgenommen und einiges wieder reingepackt!

ich hoffe, es ist was dabei für die, die noch rankommen oder im nächsten paket dabei sind! :)

Hallo,

es ist heute leider noch nicht da gewesen. Folglich dauert es noch ein paar Tage bis es weitergeht.

Zurück
Oben Unten