Wanderpaket AT-DE 1.0

chililady schrieb:
Hallo Rita,

Luftpolsterbrief ist seit heute frühnachmittag zu Dir unterwegs!

Viel Spaß beim Stöbern.....

Ich habe jetzt ein Auswahl-/Saisonproblem....dank der vielen Sorten.....:sweatdrop:

Liebe Grüße
Nicole

Supi :clap: Vielen Dank! Dann kommt der Brief ja vielleicht schon am Montag bei mir an *mirselbstdiedaumendrück* Freu mich schon voll aufs Stöbern :D Ich hab zwar kaum mehr Platz für neue Sorten, aber in der Hinsicht gehör ich wohl zu den unvernünftigsten Mitgliedern dieses Forums :p Ich wünsch dir gute Nerven bei der Auswahl und einen guten Start in die 2012er Saison!!! :)
 
So meine lieben Teilnehmer,der Brief ist bei mir angekommen:D Schöne Auswahl !
Ich sage auch Danke an dieser Stelle und hoffe es waren alle Zufrieden mit dem Ablauf. lg
 
Zurück
Oben Unten