G
Gast2366
Gast
Würde mich auch mal interessieren:huh:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag ich auch ! Endlich wieder da ! Zum anderen sag ich lieber nix:angry:Pusztablume schrieb:Super! Endlich! :clap: Dachte schon, es wär verschollen.
chililady schrieb:Hallo allerseits, also ich bin auch schon gespannt, da ich eigentlich die Saison 2012 aus diesem Paket gestalten möchte.
Sehe ich es richtig, dass ich das Paket/Brief von Harry P. bekommen sollte ?
Ja, jetzt war der große Weihnachts-Triathlon....oder anders gesagt, Leber, Galle und am dritten Tag machen wir auf der Milz weiter....nein, nicht so ernst nehmen, hielt sich alles in Grenzen....nachträglich allen TeilnehmerInnen und dem Organisator schöne Festtage und vor allem ein scharfes, wachstumsreiches, glückliches, freudiges, gesundes Jahr 2012 !
Freue mich schon auf´s Packerl....ev. bin ich für zwei, drei Tage um Silvester am Land oben, bitte jetzt schon die kleine Verzögerung (gibt aber auch Feiertag dazwischen und ich nehme alle Samen mit) zu verzeihen !
Liebe Grüße
Nicole
chililady schrieb:Hallo Rita,
Luftpolsterbrief ist seit heute frühnachmittag zu Dir unterwegs!
Viel Spaß beim Stöbern.....
Ich habe jetzt ein Auswahl-/Saisonproblem....dank der vielen Sorten.....:sweatdrop:
Liebe Grüße
Nicole