Wanderpaket AT-DE 1.0

Komisch kaum ist das Paket in Österreich ,stockt es schon wieder :angry:
Ich würde gerne wissen was da los ist und wo das Paket jetz ist !
 
Hallo allerseits, also ich bin auch schon gespannt, da ich eigentlich die Saison 2012 aus diesem Paket gestalten möchte.

Sehe ich es richtig, dass ich das Paket/Brief von Harry P. bekommen sollte ?

Ja, jetzt war der große Weihnachts-Triathlon....oder anders gesagt, Leber, Galle und am dritten Tag machen wir auf der Milz weiter....nein, nicht so ernst nehmen, hielt sich alles in Grenzen....nachträglich allen TeilnehmerInnen und dem Organisator schöne Festtage und vor allem ein scharfes, wachstumsreiches, glückliches, freudiges, gesundes Jahr 2012 !

Freue mich schon auf´s Packerl....ev. bin ich für zwei, drei Tage um Silvester am Land oben, bitte jetzt schon die kleine Verzögerung (gibt aber auch Feiertag dazwischen und ich nehme alle Samen mit) zu verzeihen !

Liebe Grüße
Nicole
 
chililady schrieb:
Hallo allerseits, also ich bin auch schon gespannt, da ich eigentlich die Saison 2012 aus diesem Paket gestalten möchte.

Sehe ich es richtig, dass ich das Paket/Brief von Harry P. bekommen sollte ?

Ja, jetzt war der große Weihnachts-Triathlon....oder anders gesagt, Leber, Galle und am dritten Tag machen wir auf der Milz weiter....nein, nicht so ernst nehmen, hielt sich alles in Grenzen....nachträglich allen TeilnehmerInnen und dem Organisator schöne Festtage und vor allem ein scharfes, wachstumsreiches, glückliches, freudiges, gesundes Jahr 2012 !

Freue mich schon auf´s Packerl....ev. bin ich für zwei, drei Tage um Silvester am Land oben, bitte jetzt schon die kleine Verzögerung (gibt aber auch Feiertag dazwischen und ich nehme alle Samen mit) zu verzeihen !

Liebe Grüße
Nicole

Hallo Nicole !
Danke für die Glückwünsche,dir Ebenso! Ja du bekommst das Paket von HarryP zugeschickt,ist aber grad auf dem Weg zu ihm also noch ein bißchen Geduld.
Ein Tag auf oder ab macht auch nichts,nur halt nicht 10 Tage oder so.(hatten wir ja schon gehabt) Ich will ja das Wanderpaket 2.0 dann gleich starten können.
Lg Ak:D
 
Pakerl ist heute gekommen. Geht morgen gleich mit neuem Kuvert auf Reise :)

War komplett überrascht, da ich ja eigentlich beim "Rücklauf" nicht dabei sein wollte. Gibt es halt ein paar Samen mehr dazu ^^

Ich hab für 2012 schon mehr Saatgut als genug .....

lg
Harry
 
Hallo.
Wieviel Leute habt ihr noch,bis das Paket durch ist,das man ungefähr den Zeitpunkt für den Begin von Wanderpaket 2.0 sagen kann.
Grüße Rainer
 
Insgesamt 3 Leute ! mich eingeschlossen !;)
Steht aber auch auf der 1 Seite die mit 1 Punkt ° bekommen das Paket noch . lg Ak
 
Die gute Nachricht....habe den Riesen-Brief schon erhalten und werde ihn morgen nachmittags schon an Rita - Pusztablume - weitersenden!

Ist ja super was da alles noch dazugekommen ist....bin im Chili-Glück!

Habe auch noch was reingeworfen, damit es wieder passt....

Liebe Grüße
Nicole
 
Hallo Rita,

Luftpolsterbrief ist seit heute frühnachmittag zu Dir unterwegs!

Viel Spaß beim Stöbern.....

Ich habe jetzt ein Auswahl-/Saisonproblem....dank der vielen Sorten.....:sweatdrop:

Liebe Grüße
Nicole
 
chililady schrieb:
Hallo Rita,

Luftpolsterbrief ist seit heute frühnachmittag zu Dir unterwegs!

Viel Spaß beim Stöbern.....

Ich habe jetzt ein Auswahl-/Saisonproblem....dank der vielen Sorten.....:sweatdrop:

Liebe Grüße
Nicole

:clapping: das Problem kenn ich gut;)
 
Zurück
Oben Unten