Wanderpaket AT-DE 1.0

Hallo,
denke mal das die 160gramm Bombe morgen dann bei mir einschlagen tut :)

Wo soll die Bombe denn danach einschlagen ???
 
ich erwarte das Paket voller Spannung^^
Heute war es leider noch nicht im Briefkasten, dann wird es morgen wohl darin liegen, muhaha!
An wen solls denn dann weiter gehen?
 
Steve 16 ist an der Reihe!
Jetz gehts dann in Österreich weiter:w00t:
@ kokoskugel Pn kommt gleich
 
Ratet mal, was gestern bei Mir in der Post lag!
Wie viele Samen der roten Habanero sind da bitte drin? :D
Gleich heute morgen hab ich das Paket wieder zur Post gebracht, hoffentlich übersteht es den Weg nach Österreich gut^^
 
Sooo, ich warte auch schon mit spannung auf das paket.
Heute war es leider noch nicht dabei, aber ich denke morgen oder übermorgen sollte es kommen :)


Edit: Morgen ist ja feiertag in österreich, hm dann wirds wohl eher frühestens am freitag kommen
 
Mir wurde gesagt das das paket heute bei mir angekommen ist :)

Ich werde es wenn es sich ausgeht heute am nachmittag gleich wieder auf die reise schicken


lg
Steve
 
Steve16 schrieb:
Mir wurde gesagt das das paket heute bei mir angekommen ist :)

Ich werde es wenn es sich ausgeht heute am nachmittag gleich wieder auf die reise schicken


lg
Steve

Endlich ! Jetz kanns ja weiter gehen ! Pn kommt gleich
 
Wollte nur mal kurz fragen, ob das Paket schon wieder unterwegs ist? Bin ja schon so gespannt, was da jetzt im 2. Durchgang alles dazugekommen ist :D
 
Zurück
Oben Unten