Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht klar ! sehr gern ,freu mich über jeden TeilnehmerFirecook schrieb:Ich hatte vor mit dem Kick-Off für Österreich noch ein wenig zu warten, aber wenn es jetzt eine Ö-D Runde gibt ist das hinfällig. Ich bin aber gern dabei
Wäre schön wenn sich noch ein paar finden!
Na is doch eh super wenn du sowas einbringen kannst ! Klar kannst du mitmachen das kann jeder der Lust hat !!! Und wenn das Packet ein Jahr unterwegs is4saiter schrieb:Würde auch gerne mitmachen, Sortenreine kann ich allerdings nur wenige (Orange Thai, Joe's Long, Jimmy Nardello's ..., Cayenne und unbekannte Thai Art) anbieten.
Super Danke trag ich gleich ein !!4saiter schrieb:Ö, Wien um genauer zu sein.
t0m schrieb:Also ich als Deutscher würde wohl auch ganz gerne mitmachen ...falls das Päckchen überhaupt den weg nach D findet
Und zum Thema Sortenreinheit wollte ich auch noch was los werden :
Sortenreinheit hin und Sortenreinheit her !!!
Also ich freu mich wenn ich (Chili)Samen bekomme und sehe wie sie wachsen und gedeihen ...egal welche sorte !!!
...und noch mehr würde ich mich freuen wenn ich auf einmal ne mischung aus Aurora und Habanero haben würde
denn das wäre mal der absolute HIT !!! ...denn dann würden sich die Sortenreinheits Leute die Finger nach lecken !!!!
LG t0m
susa schrieb:Wenn ihr keinen Wert auf Sortenreinheit legt, dann kann ich gerne mitmachen. Die 1-2 Euro Versandspesen sind drin und ich lege nur dazu, entnehme mir nichts,
@ak4722
Könntest mich ganz vorne listen, mindestens 10 Sorten könnte ich beisteuern.
Pusztablume schrieb:@susa: das ist ja ein super Angebot von dir! :clap: Vielen Dank!
@ak4722: habs jetzt verstanden! kannst susa gern vor mich reihen, hab nix dagegen!
kokoskugel schrieb:Hallu,
ich als Grünschnabel aus D würde auch gern mitmachen (wenn ich kein zu großer Frischling bin...?), um in der nächsten Pflanzsaison etwas mehr durchzustarten.
Beizusteuern hätte ich Sorten aus dem Baumarkt, wie sortenrein die sind, kann ich leider nicht beurteilen.
Liebe Grüße,
Victoria