Wanderpaket AT-DE 1.0

• Ersteller Ersteller Gast2366
  • Erstellt am Erstellt am
RE: Wanderpaket Österreich-Deutschland / Start wird ca Anfang August sein

Lieber AK,

bitte mich in eher weiter nach hinten reihen (in der Ö-Phase). Da ich Weichhautmilben hatte und einiges zurückgeschnitten habe, werde jetzt gerade meine ersten 2 Beeren reif.
Und ich würde natürlich gern von dieser Saison Samen dazugeben :)

Firecook schrieb:
Lieber AK,

bitte mich in eher weiter nach hinten reihen (in der Ö-Phase). Da ich Weichhautmilben hatte und einiges zurückgeschnitten habe, werde jetzt gerade meine ersten 2 Beeren reif.
Und ich würde natürlich gern von dieser Saison Samen dazugeben :)
Ok mach ich Lg;)

Danke !!! :) ... ich freue mich schon aufs Samen dazustecken

Ich habe gerade beschlossen die Sendeliste ca eine Woche vor Start zu veröffentlichen (Nur Usernamen,keine Adressen ).
Dort könnt ihr dann sehen nach wem ihr den Brief bekommt !
Einige User des Forums könnten noch mitmachen wir haben Platz ohne Ende :~) !!! Lg Andi

Falls möglich würde ich auch gerne weiter nach hinten gerückt werden dann kann ich von meiner bald möglichen ernte einiges dazu geben aber die brauchen noch einiges an zeit denke ich

DonChulio schrieb:
Falls möglich würde ich auch gerne weiter nach hinten gerückt werden dann kann ich von meiner bald möglichen ernte einiges dazu geben aber die brauchen noch einiges an zeit denke ich
Ok

DonChulio schrieb:

Dem schließe ich mich an. Hatte Dich deswegen auch schon per PM angeschrieben. Bisher sind nur an 4 oder 5 Sorten von meinen 64 Beeren zu ernten. Der Rest braucht noch etwas Zeit. Hoffentlich gibt es bald besseres Wetter.

Der_Tobi schrieb:
Dem schließe ich mich an. Hatte Dich deswegen auch schon per PM angeschrieben. Bisher sind nur an 4 oder 5 Sorten von meinen 64 Beeren zu ernten. Der Rest braucht noch etwas Zeit. Hoffentlich gibt es bald besseres Wetter.

Hab es mir auch schon notiert :D lg

Hallo Liebe Teilnehmer !!:cool:

Es geht bald los mit unserem Wanderpaket als Starttermin lege ich den 3 August 2011 aus.
Hier die Liste wie verschickt wird

Österreich
Start Ak4722
1.Susa
2.Pusztablume
3.Chililady
4.HarryP
5.4Saiter
6.Steve16 ( sendet dann nach Deutschland)

Deutschland

1.Kokoskugel
2.T0M
3.Leviathan
4.Franken Chili
5.Brausekiller
6.Katscha
7.DonChulio
8.Der Tobi
9.Carola008
10.Carlosenduro
11.Timo
12.Gee_ToX
13. Rossi
14.Chupetinha
15.Hanzwurzt

die Adressen zum verschicken werden von mir verwaltet
So kann man auch besser abschätzen wer gerade den Brief hat !
Es läuft dann in der Regel so das derjenige der ihn hat eine kurze Nachricht im Forum schreibt,danach erhält er von mir die Adresse vom nächsten per PN ;) somit kann ich das ganze auch ein wenig steuern (zb falls mal jemand nicht zuhause ist oder so )
In der Zwischenzeit überlege ich mir die Reihenfolge fürs Retourschicken lg Andi

Bitte mich weiter nach hinten reihen da ich noch nicht soviele beisteuern kann.

Wer von euch noch eine Verpackung für die Samen sucht ist hier richtig
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-9307.html

ach mist, ich hoffe es ist noch nicht zu spät, kann man zu einsteigen @ak4722? Würde nämlich gerne mitmachen, hab momentan allerdings auch nur so 8 Sorten zur Auswahl. Komme übrigens aus Deutschland :)

Timo schrieb:
ach mist, ich hoffe es ist noch nicht zu spät, kann man zu einsteigen @ak4722? Würde nämlich gerne mitmachen, hab momentan allerdings auch nur so 8 Sorten zur Auswahl. Komme übrigens aus Deutschland :)
Aber sicher doch !!:D Dann wirds ja Zeit für mehr Sorten !:w00t:
Lies dich ein bißchen ein im Beitrag das du weißt wie es ablaufen wird zwecks Sortenreinheit usw. Ok
Dann bräuchte ich noch deine Adresse per PN bitte Lg Andi

Zurück
Oben Unten