Tausche \\ Wanderpaket Frühjahr 2015 //

Südpaket:

Also bei uns läuft es mit der Post.
Das Paket zu mir hat einen Tag gebraucht und das an meinen Nachfolger auch (zumindest wird es heute zugestellt, lt Paketverfolgung)
Glaube das Problem ist bei der Post wohl eher der Norden, der da leiden muss.
 
Das Südpaket kam Gestern bei Mir an wurde gesichtet und Ich habe ein wenig getauscht.
Das Paket geht heute wieder auf Reisen.
Vielen Dank an alle Teilnehmer und Spender.Ein großes Lob und Dankeschön an Hannes der wieder einmal alles super vorbereitet hat.:thumbsup::thumbsup:
 
Laut DHL wurde das Nordpaket ausgeliefert:
Status vom Do, 18.06.2015 11:10 Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt
 
Nordpaket

2ndEzio ist bis heute in Berlin. Mit Glück habe ich das Paket Anfang nächster Woche. Ohne Poststreik wäre das Paket schneller unterwegs. Geduld ist gefragt. Das Saatgut wird aber frühestens für die Aussaat der Saison 2016 gebraucht.

Allen ein schönes WE
S P
 
Sooooo........ Paket erhalten und vollständig durchgewühlt :D
IHR SEID VERRÜCKT !!!!
@Schwarzer Prinz: Soll ich mit DHL schicken oder eher auf Hermes ausweichen ? Werde es denn Morgen mit dem Anbieter deiner Wahl losschicken :D
 
Hallo,
danke für die Nachfrage, aber suche den besten Weg für dich aus. Nichts Überstürzen, auf einen Tag kommt es jetzt auch nicht an. Übers Wochenende kann das Paket auch noch bei dir bleiben, falls du noch etwas Zeit brauchst.
Schönes Wochenende
S P
 
Ich bin zwar nicht dabei aber ihr könnt doch auch DPD nehmen. Die brauchen so wie DHL 1-3 Tage:whistling:
 
@hannsemann Hä, egal? o.O Also hier im Norden/Berliner Gebiet braucht DHL/die Post zum Ausliefern seit einer Weile wegen den Streiks teilweise sehr, sehr lange. Da wartet man dann auch schonmal 10 Tage auf ein Paket.

Würde ich an Eurer Stelle ja eher Hermes/DPD nehmen ;)
 
Also ich säe dieses Jahr nicht mehr aus. Was ich dem Paket entnehmen werde ist schon für 2016. :) Darum habe ich auch kein Problem damit, wenn es irgendwann im Oktober oder so kommt. :)
 
Zurück
Oben Unten