Tausche \\ Wanderpaket Frühjahr 2015 //

Ich habe das Nordpaket heute morgen (jetzt doch) mit DHL losgeschickt. Zettel mit der Sendungsnummer habe ich im Garten vergessen, werde ich aber morgen früh wenn ich wieder dort bin nachreicher per pn an @Schwarzer Prinz und @hannsemann
 
SÜDPAKET
Laut der Sendungsverfolgung ist das Südpaket heute in Zustellung bei @Südlicht. Dir viel Spaß mit dem Paket :)

Vielen Dank an Hannes für die Orga! :thumbsup:
 
:D:smug:
Süd ist auf Zack, wir sind halt irre schnell und hatten 2 Treffen mit Packet an denen 2 Empfänger anwesend waren und dadurch Sendezeit gespart wurden.
Nord war aber auch vom Streik betroffen. Ich hab meine Post der letzten 14 Tag gestern bekommen.
 
Nordpaket

Nach Feierabend schnell durchschaut und befüllt. Morgen geht es wieder auf die Reise, mit der Hoffnung, daß es am Samstag ausgeliefert wird.
Viele Grüße
S P
 
Ja, der Streik hat uns hier im Norden schon ziemlich getroffen. Briefe hab ich seit 2 Wochen nicht bekommen und warte auf ne Menge Zeug. Da ist es schon verwunderlich, dass das Paket überhaupt so schnell ist :)
 
:D:smug:
Süd ist auf Zack, wir sind halt irre schnell und hatten 2 Treffen mit Packet an denen 2 Empfänger anwesend waren und dadurch Sendezeit gespart wurden.
Nord war aber auch vom Streik betroffen. Ich hab meine Post der letzten 14 Tag gestern bekommen.

Keine Sorge wir holen euch schon noch ein mit dem Nordpaket :smuggrin::smuggrin::smuggrin:
 
Ich bin bisher mit dem Ablauf voll zufrieden :)
Auch wenn uns die Post da etwas ausbremst, denke ich, alle haben Spaß an den Paketen ;)
Freut mich, wenn es weiter so gut geht!
 
Da man diese Saison wohl eh nichts mehr aus dem Paket aussät, ists ja egal, ob es einige Tage früher oder später kommt. :)
 
Nordpaket

ist bei der Post. hannsemann und trancemaster2k haben die Sendungsnummer.
Ich hatte noch eine große Tüte über und habe die einzelnen Tüten von Onkel Tom (wo ist er geblieben?) zusammengepackt.
Dem Orga und allen Teilnehmern/innen vielen Dank. Ich möchte keinen besonders erwähnen, aber ich bedanke mich hiermit bei dem unbekannten Spender.
Schönes WE
S P
 
Nordpaket

Ich freue mich, daß trancemaster2k das Paket, trotz Poststreik, heute erhalten hat.
Status vom Sa, 27.06.2015 11:00 Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
bg-delivered.png


Hoffentlich hat er am WE Zeit es durchzuschauen.

Viele Grüße
S P
 
Nordpaket

ist heute angekommen, bereits durchgesichtet und geht Montag früh gleich wieder auf die Reise.
Vom Poststreik ist hier in Hamburg seit Wochen nichts zu sehen.
 
Zurück
Oben Unten