Tausche \\ Wanderpaket Herbst 2015 // BEENDET

Da ich von Bambula nichts gehört habe, schicke ich das Paket an Skippy26. Adresse habe ich bereits bekommen; Hannes, bitte Bambula beim Nordpaket hinten anstellen.
 
SÜDPAKET:
@schalabenjo Hab das Paket aufgemacht und muss sagen, du hattest recht: Es waren alle Samen gekeimt. ;)

Habe es gesichtet und verdammt lange dafür gebraucht, etwas entnommen und etwas reingetan. Das Paket ist Klasse!
Super Organisation und würde mich freuen, nächstes Jahr wieder dabei zu sein!

Heute geht es nun wieder auf Reise, nämlich zu @ToTy
 
NORDPAKET
ist gerade bei mir angekommen. Ich schaffe es allerdings nicht, morgen schon weiterzuschicken. Wird also am Montag auf die Post gebracht.
 
Nordpaket ist verpackt und zugenäht, leider geht es erst morgen raus per Post. Heute war Land Unter mit Arbeit leider.
 
Zurück
Oben Unten