Wanderpaket - reloaded - Anmeldung bis zum 28.2. möglich

  • Ersteller Ersteller Gast1920
  • Erstellt am Erstellt am

Start des Wanderpaketes

  • sofort

    Stimmen: 17 53,1%
  • egal

    Stimmen: 7 21,9%
  • später

    Stimmen: 8 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist es eigentlich egal :D

Dieses Jahr werde ich es mir verkneifen noch was anzubauen. Verständlich wäre aber ein sofortiger Beginn. Ist ja schon alles schmackhaft gemacht worden. Wäre genauso wenn man ein leckeres Essen vorgesetzt bekommt aber gesagt wird: "Essen kannst du das aber erst in 2 Monaten" :D
 
Was wäre eigentlich wenn mann ein 2tes Paket auf die Reise schickt. Ich mein is ja nicht so abwägig weil manchen is schon geholfen wenn sie irgendwelche anderen Samen hinzu bekommen und wenn in dem einen Päckchen nicht die Samen sind die er sich wünschen würde? Naja wird die Welt auch nicht unter gehn:huh:
 
Hm, aber dann müsste jeder 2 Pakete losschicken, was neben dem Aufwand auch die Doppelten Sendungskosten mit sich bringt - ganz zu schweigen von dem Gefühl " Im anderen Paket ist sicher genau das, was ich will"

Mein Senf: Find ich nicht gut :)
 
sonissichili schrieb:
Hm, aber dann müsste jeder 2 Pakete losschicken, was neben dem Aufwand auch die Doppelten Sendungskosten mit sich bringt

Nein ich hätte gemeint das man überhaupt eine 2te Liste macht mit neuen Leuten.
War ja nur ein Vorschlag.:)
 
Oder man bildet aus den Teilnehmern 3 Listen:

"sofort" machen die erst Runde, anschließend geht das Paket bei "egal" rum und die letzte Runde dreht es bei "später".
 
Germon schrieb:
Oder man bildet aus den Teilnehmern 3 Listen:

"sofort" machen die erst Runde, anschließend geht das Paket bei "egal" rum und die letzte Runde dreht es bei "später".

Ich denke nicht das es was bringt.
Stell dir mal vor, wir würden jetzt warten bis alle abgestimmt haben.
Dann muss Harry noch die "3" Listen nach PLZ sortieren und diese in Threads aufteilen. Bis das alles fertig ist, beginnt die nächste Saison.
Einfach verschicken und los geht´s, so wie es auch geplant war.
Sonst diskutieren wir hier noch 3 Wochen darüber.

Gruß Denis
 
Bevor das ganze da irgendwie eskaliert ....

Start ist am 2.4.2013.

Auch wenn nicht alle Teilnehmer abgestimmt haben ist eine Mehrheit zu sehen.
 
Freut mich, dann bin ich bei der nächsten Runde auch wieder dabei. Zur Zeit hätt ich einfach nichts anzubieten gehabt, warum ich mich auch nicht angemeldet habe.
 
BioJolokia schrieb:
Zur Zeit hätt ich einfach nichts anzubieten gehabt, warum ich mich auch nicht angemeldet habe.

War eben auch mein Gedanke für einen späteren Start. ak hat eben nicht mehr die Organisation machen wollen und somit unbewusst einen schnellen Start vorgeschlagen.

Egal .... das Wanderpaket startet HEUER am 2.4.2013.

Jeder Teilnehmer bekommt in der Reihenfolge 2 Tage vorher eine PN bzw. e-mail. sollte innerhalb dieser Zeit keine Antwort erfolgen kommt der nächste Teilnehmer automatisch zum Zug ( eben mit den gleichen Voraussetzungen bzgl. der Antwort auf PN oder e-mail)

Bis dahin bin ich auch mit dem "umpacken" und dem Beschriften fertig.

Für die nächste Runde schaut es anders aus :)
 
harryp schrieb:
War eben auch mein Gedanke für einen späteren Start. ak hat eben nicht mehr die Organisation machen wollen und somit unbewusst einen schnellen Start vorgeschlagen.

Egal .... das Wanderpaket startet HEUER am 2.4.2013.

Bis dahin bin ich auch mit dem "umpacken" und dem Beschriften fertig.

Für die nächste Runde schaut es anders aus :)

Seit´s mir nicht böse,
ich melde mich ab da es für mich dieses Jahr sowieso keinen Sinn mehr macht, Samen zu bunkern und auf neue Sorten zu spekulieren.
Ich warte lieber auf ein späteres "Samenpaket" in dem sich nach aller Wahrscheinlichkeit frischeres Saatgut befindet und die Auswahl breitgefächerter ist!
 
ist ja eigentlich auch meine Meinung.

Durch die Umfrage hat sich eben eine Tendenz ergeben.
 
Danke fürs Verständtniss!
Im Spätsommer habe ich dann mindestens 25 FRISCHE Sorten mehr zu verbreiten!

 
Nicht nur du :)

Die Mehrheit hat eben entschieden.

Ich organisiere nur das ganze Tauschpaket.
 
hey,
ich muss mich leider ebenfalls abmelden. ich dachte das packet startet erst NACH der ersten Ernte. Für diese saison brauche ich einfach keine samen mehr, hab eh schon vieeel zu vieeele pflanzen.:)

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten